Beiträge von Karin
-
-
Hallo Patrick,
die Einstellungen kann ich garnicht alle bei dem IPhone vornehmen,die aufgelistet sind. Aber das, was ich einstellen konnte, hatte ich schon vorher ergebnislos geändert.
Ich habe den Support angerufen und da hat mir eine Dame erzählt es wäre eine Judendschutzsperre aktiviert. Also ich habe nichts dergleichen eingestellt, kann mir aber nicht vorstellen, dass man deswegen gar kein Netz hat 🤔
Ob der Empfang überall gleich schlecht ist, kann ich nicht sagen, denn dieses Handy liegt permanent Zuhause, da ich es seit Jahren fast ausschließlich dafür nutze damit Neukunden Kontakt zu mir aufnehmen können.
Nun, nachdem die Dame vom Support irgendetwas eingestellt hat, habe ich zumindestend 1 oder 2 Balken und man kann mich anrufen.,
Den guten Empfang von vor über 10 Jahren hatte ich schon vor 3 Jahren mit meinem alten Nokia nicht mehr.
Was da los ist, weiß ich nicht !
Hallo ds.,
Ich denke meine „Lösung“ wird Dir auch nicht weiterhelfen.
Deinen Beitrag hatte ich schon gekesen, bevor ich meinen eingestellt habe, weil ich gehofft hatte dort eine Lösung zu finden.
Ich kann mir nur vorstellen, dass der Support irgendwas aktiviere oder einstellen kann. Es hält sich ja immer noch hartnäckig das Gerücht das zb Prepaidkunden nicht so bevorzugt behandelt werden.
Bei mir ist es extrem, da ich noch den Uralttarif von vor 15 Jahren habe.
Mein Mann hat zb hat ein Diensthandy (Iphone6s) natürlich mit Vertrag und hat hier immer LTE. Ich habe ein weiteres IPhone (11) mit einem alten Vodafoneprepaidtarif und hatte noch nie irgendwo LTE, sondern meistens 3 bis 4 Balken.
Ich hoffe Du findest eine Lösung !
-
Wie erreiche ich den Support?
-
Manuelle Netzsuche habe ich auch schon probiert. Dann geht garnichts mehr, nicht mal mehr für Selunden.
Anderes Telefon geht genauso wenig
-
Neue Karte ist aktiviert.
Alte Karte funktioniert nicht mehr
Ich hab ja mal kurzzeitig 1 oder 2 Balken, aber höchstens mal ein paar Sekunden, dann wieder kein Netz.
Hier soll sogar LTE verfügbar sein und das habe ich im Handy auch aktiviert, aber ich habe einfach kein Netz 🤷♀️
-
Seit dem 9.4. habe ich eine neue Simkarte im Einsatz, da ich ein anderes Handy für diese Nummer benutzen wollte.
Schon vorher hatte ich kaum mal 2 oder 3 Balken und habe das auf das Telefon geschoben.
Jetzt mit dem IPhone habe ich gar kein Netz!
Ich brauche diese Tekefonnummer, da mich auf dieser neue Kunden anrufen.
Geht garnicht, dass ich für diese nicht erreichbar bin
Was ist da los?