Beiträge von ugath

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Sofern du deine legi-Daten vollständig hinterlegt hast, schaut der Support einmal in deinem Kundenkonto nach, ob irgendwas durcheinander ist. Wenn du bestätigst, dass die Adresse in deinem Kundenkonto korrekt hinterlegt ist, kann der Support dir i.d.R. auch eine kostenfreie Ersatzkarte schicken.


    Meine Daten vom Kundenkonto sind hinterlegt. Das Problem bestht aber nicht beim Hauptvertrag sondern bei der Partnerkarte, was aber kein Problem darstellen sollte.

    Von einem kostenlosen Tausch gehe ich eigentlich aus, wenn die Karte einfach so kaputt geht. Über die APP kann ich ja nur kostenpflichtig eine neue SIM bestellen. :(

    Hallo!

    Habe am 29.11. eine Multisim bestellt. Seit heute Morgen, sagt mein Gerät mit der vorhandenen SIM, was ich nicht regelmäßig nutze, "Keine SIM".

    Um einen Fehler am Gerät auszuschließen, habe ich die SIM-Karte in ein anderes Gerät eingelegt und da wird sie auch nicht erkannt.

    Kann es sein, dass die vorhandene SIM (aus welchen Gründen auch immer) abgeschaltet wurde oder ist das nur ein dummer Zufall?

    Gruß

    Hallo!

    Hat bei mir, mit Samsung Galaxy S22+ und Galaxy Watch 5 Pro LTE, auch einwandfrei funktioniert. Danke! ;)

    Gruß,

    UG