Im Prinzip stimme ich da zu. Darum habe ich es ja hier geschrieben.
Zum Einen eilt es aber ein wenig und zum Anderen glaube ich kaum, dass die einfach ohne Rückfragen hier, eine neue SIM zuschicken. ![]()
Im Prinzip stimme ich da zu. Darum habe ich es ja hier geschrieben.
Zum Einen eilt es aber ein wenig und zum Anderen glaube ich kaum, dass die einfach ohne Rückfragen hier, eine neue SIM zuschicken. ![]()
Habe gerade mit dem Support gechattet und bekomme eine neue SIM zugeschickt. ![]()
Wenn das Gerät welches die Hauptkarte verwendet eine eSim akzeptiert wäre die neue Sim relativ schnell verfügbar und es braucht keine Postlaufzeit. Da es eine Partnerkarte ist könnte man sich über den Hauptvertrag verifizieren.
Brauche leider für beide Geräte eine handelsübliche SIM.
Sicher das du eine MultiSIM bestellt hast und keine neue SIM?
Sofern du deine legi-Daten vollständig hinterlegt hast, schaut der Support einmal in deinem Kundenkonto nach, ob irgendwas durcheinander ist. Wenn du bestätigst, dass die Adresse in deinem Kundenkonto korrekt hinterlegt ist, kann der Support dir i.d.R. auch eine kostenfreie Ersatzkarte schicken.
Meine Daten vom Kundenkonto sind hinterlegt. Das Problem bestht aber nicht beim Hauptvertrag sondern bei der Partnerkarte, was aber kein Problem darstellen sollte.
Von einem kostenlosen Tausch gehe ich eigentlich aus, wenn die Karte einfach so kaputt geht. Über die APP kann ich ja nur kostenpflichtig eine neue SIM bestellen. ![]()
Kannst Du die SIM mal in einem anderen Gerät testen? So würde sich ausschließen lassen, ob der Fehler am Gerät oder an der SIM liegt.
Ja, habe ich gemacht. Die SIM ist eindeutig tot.
Hallo!
Habe am 29.11. eine Multisim bestellt. Seit heute Morgen, sagt mein Gerät mit der vorhandenen SIM, was ich nicht regelmäßig nutze, "Keine SIM".
Um einen Fehler am Gerät auszuschließen, habe ich die SIM-Karte in ein anderes Gerät eingelegt und da wird sie auch nicht erkannt.
Kann es sein, dass die vorhandene SIM (aus welchen Gründen auch immer) abgeschaltet wurde oder ist das nur ein dummer Zufall?
Gruß
Hey Leute.
Ich habe Probleme beim Einrichten. Kannst du mit der Watch 5 ohne Handy unterwegs sein und damit tatsächlich telefonieren?
Danke für die Info
BG
Moin!
Also bei mir (Galaxy Watch 5 Pro) funktioniert das einwandfrei!
Gruß
Alles anzeigenDie MultiSIM ist heute eingetroffen, wie versprochen ein kurzes Feedback.
Meine Vorgehensweise:
- eSIM (HauptSIM) auf dem Pixel 6 gelöscht
- MultiSIM im Pixel 6 in Betrieb genommen
- mit dem GSM-Code *222# Messaging (SMS) auf der MultiSIM aktiviert
- über die Service - Hotline ein neues eSIM - Profil für die HauptSIM angefordert
- das neue eSIM - Profil mittels QR - Code unter Nutzung der Pixel Watch App auf die Pixel Watch übertragen
Die gesamte Prozedur war in etwa 15 Minuten erledigt.
Hallo!
Hat bei mir, mit Samsung Galaxy S22+ und Galaxy Watch 5 Pro LTE, auch einwandfrei funktioniert. Danke! ![]()
Gruß,
UG