Beiträge von Anton22226

    Hallo Ben,

    nein, ich habe die SIM-Karte nicht gewechselt.

    Das geht schon seit Beginn meines Vertrags so.

    Früher habe ich wegen der schlechten Verbindung gekündigt, aber jetzt bin ich umgezogen und habe Homespot LTE am neuen Ort wieder ausprobiert. Und es gibt keinen Unterschied. Gleiche Probleme wie vorher.

    Vor ein paar Monaten schrieb ich das Thema über meine ping mit Battle.net. Damals gab es keine Entscheidung.

    Jetzt versuche ich wieder diese Probleme zu lösen. Ansicht von der anderen Seite, ab Vergleich Verbindung zwischen Hotspot LTE und Mobil Hotspot.

    Danke für die Antwort! Ja, die neueste wurde gestern installiert! (HH71_LI_02.00_14)

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen: Warum funktioniert der Congstar LTE Homespot 200 (4G) so schlecht im Vergleich zum einfachen Mobil Hotspot.

    Ich meine, ich habe jetzt Homespot 200 für 33 Euro im Monat.

    Ping und Geschwindigkeit statt 50 Mbs ist 1-3 Mbs, und das interessanteste ist, dass wenn ich Mobil Hotspot einschalte, habe ich einen besseren Ping (weniger als der Homespot 15-20 ms), und feste Verbindung, bessere Geschwindigkeit. Wenn ich versuche, etwas über Homespot 200 herunterzuladen, oder im Battle.net zu spielen, springt der Ping auf 2000-3000 ms und die Verbindung kann abbrechen.

    Warum funktioniert mein Handy mit Hotspot besser als der Router Homespot 200?

    Kann das sein, dass der Homespot Router falsch arbeitet und man ihn vegschmeisen muss?

    Kann mir jmd etwas raten?


    P.S. Handy - Telekom 4G

    Router Homespot LTE - Congstar (Telekom)


    Mit freundlichen Gruessen!

    Guten Tag,

    Leider muss ich mich wegen schrecklicher LTE Internetverbindung kuendigen. Kann nicht online studieren, Download-Geschwindigkeit in der blauen Verbindung ist sehr langsam und antwortet Tarif insgesamt nicht.

    Online spielen ist auch unmöglich, weil Ping 200+ ms und immer Verzögerung bei der Datenübertragung.

    Ich muss mehrmals am Tag den Router neu starten, damit Verbindung und Ping besser werden.

    Das kostet 33 Euro im Monat.

    Kurze Frage. Kann ich den LTE Router zurückgeben, ich brauche ihn nicht. Irgendwohin senden? Wenn ich einen Teil des Geldes zurückbekomme, wäre das gut.


    Mit freundlichen Grüßen.

    ...

    Grund dafür ist, dass du und deine Nachbarn sich evtl. gegenseitig stören.

    Hallo, Zyrous

    meine Nachbarn in der WG haben andere Internetanbieter. Ich habe für mich persönlich Internet Provider Congster Hotspot LTE gekauft, weil es keine andere Möglichkeit mehr gibt. So können Sie mich nicht stören.




    Ich habe versucht, den Link Analyser zu installieren, aber es zeigt mir, dass es kein Gerät gibt, auf dem ich die App installieren kann.

    In den Einstellungen des Congstar 4G habe ich überprüft und aktualisiert, was möglich ist. :wacko:

    Beste Variante für mich jetzt 2.4 GHz WiFi benutzen, ping -195-300 ms, manchmal bis 2-3k ms ...


    Funktioniert nur:

    ANP: internet.t-d1.net

    Profilname: T-Mobile

    Rufsnummer: *99#

    Nutzername: internet

    Kennwort: t-d1

    Protokol: CHAP


    Aber das beste Ergebnis dieses APN ist das, was ich oben geschrieben habe.

    Hallo, Zyrous


    Ich habe Screen gemacht, wo ich Daten angebe.

    Mit Komma es geht gar nicht. Falls ich Punkt stelle, keine Verbindung passiert.


    P.S. Ich habe bemerkt, dass mit WiFi 2.4G Verbindung ping viel mehr stabil ist, denn mit WiFi 5G Verbindung. Keine Ahnung warum so.


    Danke fuer die Antwort!

    Grüße.


    Hallo, Linda

    APN-Typ default,supl oder mit "."? Es zeigt, dass ich in APN kein "," schreiben kann.

    und es braucht auch erforderlich "Rufnummer".
    Oder das muss man nicht in "Profilverwaltung" einfullen?

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Probleme mit der Internetverbindung. Vor 2 Woche habe ich schon Hotspot LTE Rounter.

    1. Wenn ich versuche, WoW zu spielen, wird die Verbindung oft unterbrochen. Es sieht aus, als ob der Router blockiert ist.

    Ich versuche alle Anforderungen, vor allem APN richtig einstellen, wie es empfohlen wird.

    Und es geht schrecklich, manchmal dissconnect, haufig schrecklich ping kann bis zu 2000-3000 ms springen, oder uberhaupt totaler Paketverlust und Verbindungsabbruch.

    2. moglicherweise nicht mit battle.net verbunden, aber das 5G WiFi haufig weg, nur 2,4G bleibt. Das Signal ist immer grün, oft blau.


    Vielleicht können Sie mir etwas mit den Einstellungen raten, da meine Möglichkeiten selbst etwas zu machen schon am Ende sind.


    Danke,

    Viele Grüße!