Alles anzeigenHallo Anton22226 ,
hast du schon versucht die Sim-Karte aus dem Router im Handy zu testen und die Sim-Karte aus dem Handy im Router?
Es kann auch sein, dass weil die Homespot-Sim-Karte standortgebunden ist, nur ein ausgelasteten Mast erreichen kann.
Wie lange verhält es sich schon so?
Viele Grüße
Ben
Hallo Ben,
nein, ich habe die SIM-Karte nicht gewechselt.
Das geht schon seit Beginn meines Vertrags so.
Früher habe ich wegen der schlechten Verbindung gekündigt, aber jetzt bin ich umgezogen und habe Homespot LTE am neuen Ort wieder ausprobiert. Und es gibt keinen Unterschied. Gleiche Probleme wie vorher.
Vor ein paar Monaten schrieb ich das Thema über meine ping mit Battle.net. Damals gab es keine Entscheidung.
Jetzt versuche ich wieder diese Probleme zu lösen. Ansicht von der anderen Seite, ab Vergleich Verbindung zwischen Hotspot LTE und Mobil Hotspot.