Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Inzi und Jakob83 und hamburghamburg : Bitte schau noch mal unter "Meine Daten" deinen Legitimations-PIN nach. Der aktuell hinterlegte passt leider nicht.
Und ja, Anfragen für weitere Kunden bitte mit Vollmacht per Mail .
Ich bitte auch bei mir um Prüfung eines Vertragswechsel zum Tarif Allnet Flat M mit GB+ (22GB // ohne Laufzeit) mit dem im Profil hinterlegten Corporate Code unter "Handy/Router" alle anderen relevanten Daten sind hinterlegt.