Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
-
ich habe euren Wechselwunsch zur Prüfung weitergeleitet, die Kollegen melden sich dann ggf. per Mail bei euch.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi Patrick,
wäre toll, wenn du das auch bei mir versuchen könntest. Daten sind hinterlegt.
Grüße
Bastian
-
Hey Basti ,
ich habe deinen Wunsch ebenfalls zur Prüfung weitergegeben. Auch du solltest dann eine Mail bekommen.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo liebes congstar-Team,
auf der Suche nach einer Möglichkeit ohne einen Anbieterwechsel meinen Corporate Benefits Rabattcode nutzen zu können, bin ich auf diesen Foreneintrag gestoßen. Meinen CB-Rabattcode habe ich bereits in meinem Profil, in dem Feld "Vertragsinhaber", hinter meinem vollständigem Namen hinterlegt.
Aktuell bin ich ich in dem Vertrag "congstar Allnet Flat M Flex mit GB+" (20GB) und ich würde diesen gerne auf den aktuellen Vertrag "Allnet Flat M mit GB+" (22GB) umstellen. Der neue Vertragt sollte weiterhin monatlich kündbar sein.
Vielen Dank für Euere Bemühungen im Voraus!
-
Und auch von mir ein fröhliches Hallo ans Congstar Team.
ich möchte ebenso wie meine Vorredner den CB Gutschein nutzen für einen Tarifwechsel. Aktuell habe ich die Allnet Flat S Flex ohne Laufzeit und möchte wechseln zu Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ (10GB) ohne Laufzeit. Alle nötigen Daten sind in meinem Profil hinterlegt, der CB Gutschein hinter "Vertragsinhaber".
Vielen Dank.P.S.: Da es scheinbar bei vielen Menschen den Bedarf nach solch einer Funktion gibt, wäre es nicht sinnvoll, dass in den Tarifwechselprozeß einzubauen?
-
Und auch von mir ein fröhliches Hallo ans Congstar Team.
ich möchte ebenso wie meine Vorredner den CB Gutschein nutzen für einen Tarifwechsel. Aktuell habe ich die Allnet Flat S Flex ohne Laufzeit und möchte wechseln zu Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ (10GB) ohne Laufzeit. Alle nötigen Daten sind in meinem Profil hinterlegt, der CB Gutschein hinter "Vertragsinhaber".
Vielen Dank.P.S.: Da es scheinbar bei vielen Menschen den Bedarf nach solch einer Funktion gibt, wäre es nicht sinnvoll, dass in den Tarifwechselprozeß einzubauen?
Hallo krypt0 ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch mit dem Code weitergeleitet.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Congstar Team
Ich bitte auch bei mir um Prüfung eines Vertragswechsel zum Tarif Allnet Flat S mit GB+ für 24 Monate mit dem im Profil hinterlegten Corporate Benefits Code unter "Handy/Router" alle anderen relevanten Daten sind hinterlegt.
vielen Dank
-
Hallo zusammen,
Ich bitte auch bei mir um Prüfung eines Vertragswechsel zum Tarif Allnet Flat M mit GB+ (22GB // ohne Laufzeit) mit dem im Profil hinterlegten Corporate Code unter "Handy/Router" alle anderen relevanten Daten sind hinterlegt.
Danke Euch!!
-
Hallo, auch ich würde gerne in den 22 GB mit GB+ wechseln, Corporate Benefits Code ist bei der Vertragsnummer hinterlegt. Meine Frau hätte gerne den 4 GB Tarif mit GB + Vertragsnummer und Code würde ich dazu aber per Mail durchgeben, da Sie sich nicht kümmern möchte
Vielen Dank und schönen Abend.
-
Hallo, auch ich würde gerne in den 22 GB mit GB+ wechseln, Corporate Benefits Code ist bei der Vertragsnummer hinterlegt. Meine Frau hätte gerne den 4 GB Tarif mit GB + Vertragsnummer und Code würde ich dazu aber per Mail durchgeben, da Sie sich nicht kümmern möchte
sofern der Vertrag deiner Frau auf ihren Namen läuft, muss sie sich dennoch selbst melden, alternativ brauchst du eine entsprechende Vollmacht von ihr.
-
Hey zephyr87 ,
hinterlege doch gerne mal (Neben Name, Legi-PIN und Rufnummer) den Rabattcode, den du benutzen wollen würdest im Forenprofil (vielleicht einfach unter Vertragsnummer) und sag mir, welchen Tarif du bei einem Wechsel gerne möchtest. Ich lass prüfen, ob das möglich ist . Ich kann dir allerdings nichts versprechen.
Grüße Conny
Ist bei mir genau so Ich würde gerne vom Allnet Flat M mit Corporate Benefit Code in den Allnet Flat L wechseln!
Den Code habe ich neben der Vertragsnummer im Forenprofil hinterlegt. Wäre toll, wenn das klappen würde! -
Hallöchen zusammen !
ATBler82 : Deine Frage habe ich weitergeleitet. Du bekommst per Mail Bescheid .
Inzi und Jakob83 und hamburghamburg : Bitte schau noch mal unter "Meine Daten" deinen Legitimations-PIN nach. Der aktuell hinterlegte passt leider nicht.
Und ja, Anfragen für weitere Kunden bitte mit Vollmacht per Mail .
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Hallöchen zusammen !
Inzi und Jakob83 und hamburghamburg : Bitte schau noch mal unter "Meine Daten" deinen Legitimations-PIN nach. Der aktuell hinterlegte passt leider nicht.
Und ja, Anfragen für weitere Kunden bitte mit Vollmacht per Mail .
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Sorry, müsste jetzt passen
Danke!
-
Hallo liebes Support-Team!
auch ich habe als langjähriger Congstar-ianer frisch Zugang zu Corporate Benefits erhalten und würde gerne mit CB-Vorteil in den Tarif "Allnet Flat M Flex mit GB+" im Rahmen der laufenden Aktion wechseln (ohne Vertragslaufzeit, wie bisher). Der Corporate Benefits Code ist in meinem Profil neben meinem Benutzernamen hinterlegt. Lasst mich wissen ob noch Infos fehlen und vielen Dank im Voraus für die Prüfung! Würde mich sehr, sehr freuen wenn das klappt!!
Beste Grüße und einen schönen Abend
-
Hallo, ich würde gerne in den Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ 22 GB wechseln, sofern der Corporate Benefits Code anerkannt wird. Der Code ist hinter meinem Namen hinterlegt. Bitte um Prüfung.
-
-
-
Vollstes Verständnis, das Ihr Feierabend habt, hatte ehrlich gesagt gar nicht mit so schneller Reaktion gerechnet.
Schon mal vielen Dank im Voraus und schönen Abend