Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
es liegt hier wohl ein Missverständnis vor, der Wechsel ist möglich, ja, aber der CB Code kann dafür nicht genutzt werden, da du im aktuellen Tarif keinen CB Rabatt bekommst. Willst du dennoch den Tarifwechsel?
@DennOb ,
auch dein Corporate Benefits Code kann nicht genutzt werden, auch du hast aktuell keinen CB rabattierten Tarif.
@marje23 ,
deinen Wunsch habe ich weitergeleitet, du hörst von den Kollegen per Mail.
Nochmals zur Klarstellung, ein Tarifwechsel mit CB Code kann nur dann gewährt werden, wenn es aktuell im laufenden Vertrag bereits einen CB Rabatt gibt. Alle anderen Rabatte oder Gutscheine können nicht berücksichtigt werden.
Alles anzeigen
Hallo Patrick,
Also muss ich erst kündigen, meine Nummer zu einem anderen Anbieter portieren, dann wieder zu Congstar mit CB Tarif einen Vertrag abschließen und meine Nummer zurück portieren?
Wechsel aus Laufzeit in Flextarife gibt es nicht mehr, da der Tarif automatisch nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden kann. Ich würde also einfach einen Tarifwechsel in die Laufzeitvariante beauftragen. Der Tarif wird dann umgestellt und hat weiterhin die gleiche Laufzeit. nach Ablauf dieser kannst du den Tarif dann monatlich kündigen. Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob der Wechsel zu sofort für dich in Ordnung ist.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
ich habe es leider nicht ganz verstanden. Also würde mein laufender Vertrag sofort umgestellt und läuft bis November 2023 oder verlängert sich dann um 2 Jahre?