Ich komme nicht mehr in meinem Account weiß nicht wo der sonst noch stehen kann?
Beiträge von jensulpts
-
-
Guten Abend ich habe die Vertragssdaten jetzt geändert
Jetzt musste es funktionieren
Mfg
-
Hallo.
Ich habe auch gekündigt zum 29.07 und bitte darum mein Restguthaben auf mein Konto überweisen.
MFG Jens
-
das Geld wandert dann ins Kundenkonto und wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet. Alternativ kannst du es aber auch wieder vom Support auszahlen lassen.
Wichtig ist, dass du die Lastschrift nicht widerrufst, da sonst Gebühren entstehen.
OK Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo jensulpts ,
die Überweisung wurde inzwischen korrekt verrechnet und der Ratenplan wird zeitnah beendet.
Danke für deine Unterstützung.
Vielen GrüßeJonathan
Das ist ja gut aber heute habe ich auf mein online Konto geschaut.Und für den 2.05 steht das Congstar mit einer Abbuchung für das Handy
Gruß Jens
-
Guten Abend habe die restlichen Raten per Sofort Überweisung überwiesen müsste schon angekommen sein
MFG Jens
-
Guten Morgen ich möchte für mein Google Pixel 7 pro die restlichen Raten bezahlen.
Meine Daten sind hinterlegt
-
-
Guten Morgen ich habe im März dieses Jahr das oben erwähnte Google Pixel 7 pro gekauft.
Jetzt macht es sehr verschwommende Bilder , wenn ich den Zoom benutze.Ich habe für das Handy nur ein Ratenplan bekommen.Und weiß nicht wie alt das Gerät ist.Wegen Garantie das ich es einschicken kann.Den so benutzen kann ich es leider nicht.Und ich habe schon alle gängigen Aktion gemacht wie Linse reinigen.
Mfg Jens
-
Finde ich von Google ne Frechheit das sie sowas produzieren und dann noch nicht
mal reparieren.
Was kostet der Spaß den das zu reparieren und wer gibt mir die Garantie das es nicht wieder passiert
-
Danke ja habe ich alles gemacht
-
ich habe das Telefon seit März dieses Jahres ich hab es in einer Hülle und ich hab ein sorgsam behandelt.Ich wollte heute ein Foto auf der Arbeit machen.Erst hatte ich ein Scharfes Bild und auf einmal war es verschwommen.Und da hab ich gesehen das das Glas gesprungen ist.
Was kann ich jetzt machen ist auf dem Kameraglas Garantie drauf