Hey CTO ,
es ist eine Bankverbindung hinterlegt und die Auszahlung ist bereits angestossen. Das Geld wird im nächsten Zahllauf auf dein Konto überwiesen, das sollte innerhalb der nächsten 14 Tage passieren.
Beste Grüße Patrick
Hey CTO ,
es ist eine Bankverbindung hinterlegt und die Auszahlung ist bereits angestossen. Das Geld wird im nächsten Zahllauf auf dein Konto überwiesen, das sollte innerhalb der nächsten 14 Tage passieren.
Beste Grüße Patrick
Hallo, meine Kündigung ist vorgemerkt und die Überleitung zum anderen Anbieter soll zum 30.05. abgeschlossen sein. Ich bitte um Auszahlung des Restguthabens auf meine hinterlegte Kontoverbindung. Vielen Dank. Michael
Das geht erst nach Abschluss der Kündigung und übertragung deine Handynummer zum neuen Anbieter per Hotline oder online chat oder dann hier im forum. VLG :S Gino.
Hey CTO ,
Beste Grüße Patrick
:S 👌
:S VLG Gino98.
Das geht erst nach Abschluss der Kündigung und übertragung deine Handynummer zum neuen Anbieter
Hallo
Die Rufnummernmitnahme und Kündigungsbestätigung ist mit dem 11.4. wirksam.
Gruß Ingo
Hallo,
meine Prepaid-Karte ist gekündigt. Ich bitte hiermit um Überweisung meines Restguthabens auf die hinterlegte Bankverbindung.
Vielen Dank.
Hallo qwerty4321,
die Auszahlung wurde bereits am 09.04. veranlasst. Schau gerne einmal nach, ob das Geld schon da ist. Falls nicht, dann sollte es nächste Woche ankommen.
Gruß Kenan
Hallo.
Ich habe auch gekündigt zum 18.06, aber leider noch keine Nachricht erhalten was mit meinen Restguthaben ist. Wann kann ich damit rechnen?
Hallo V70,
zwischen dem 19.06. und 24.06. wurde ein Betrag von 14,06 Euro an die im Kundenkonto hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt. Schau gerne noch einmal in deinen Kontoauszügen nach.
Gruß Kenan
Danke für die schnelle Antwort. Ich war da wohl ein wenig zu voreilig. Das Geld ist heute auf meinen Konto gutgeschrieben. Also alles gut
Grüße
Hallo.
Ich habe auch gekündigt zum 29.07 und bitte darum mein Restguthaben auf mein Konto überweisen.
MFG Jens
Hallo jensulpts,
wenn ich mir dein Kundenkonto so anschaue was du hier im Profil hinterlegt hast, ist dort keine Prepaid Karte hinterlegt sondern ein Vertrag 🙂. Und da gibt es kein Guthaben im Kontostand. Solltest du noch ein anderes Kundenkonto bei uns haben worüber eine Prepaid Karte läuft, dann bitte die Daten im Profil entsprechend anpassen 🙂.
Gruß Stephanie
Guten Abend ich habe die Vertragssdaten jetzt geändert
Jetzt musste es funktionieren
Mfg
Danke jensulpts Aber du musstest bitte noch den korrekten Legitimations-PIN für das Konto eintragen 🙈
Gruß Steffi
Ich komme nicht mehr in meinem Account weiß nicht wo der sonst noch stehen kann?
jensulpts dann wird die Legitimation auf ein Kontaktformular https://www.congstar.de/hilfe-service/…ontaktformular/ mit einer Kopie des Ausweises hinauslaufen
Hallo zusammen,
der Wechsel zum neuen Anbieter ist abgeschlossen. Bitte veranlasst die Auszahlung des Restguthabens auf das in "Mein Congstar" hinterlegte Bankkonto.
Danke
MfG Monika
Hallo @bobbaumeister,
schau mal bitte in deine E-Mails, es geht um die Auszahlung deines Guthabens 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar Team,
ich bitte um Überweisung meines vorhandenen Restguthabens auf meine hinterlegte Bankverbindung.
Ich habe zwei Prepaid Nummern portiert.
die im Profil hinterlegte mit Null178..... und die Rufnummer die mit Null177....... beginnt.
Vielen herzlichen Dank
LG
Markus
Alles anzeigenHallo Congstar Team,
ich bitte um Überweisung meines vorhandenen Restguthabens auf meine hinterlegte Bankverbindung.
Ich habe zwei Prepaid Nummern portiert.
die im Profil hinterlegte mit Null178..... und die Rufnummer die mit Null177....... beginnt.
Vielen herzlichen Dank
LG
Markus
Hallo MOKlein ,
die Guthabenauszahlung ist bereits beauftragt. Die Auszahlung kann dabei einige Tage in Anspruch nehmen, da wir fixe Zahlungsläufe haben.
Hab daher bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich habe meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert und die Übertragung ist heute vollzogen worden. Ich bitte mein Restguthaben auf das Konto zu überweisen, welches ich vorher in der Mein Congstar App hinterlegt habe.
Vielen Dank und Gruß
Hallo Kiebitz ,
die Auszahlung deines Restguthabens wurde veranlasst und wird in den nächsten Tagen erfolgen.
Gruß Christian