Beiträge von MOKlein

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️

Hallo,

danke noch mal für die Nachfrage, ich habe einen alten Congstar wie ich will flex Postpaid Tarif bei dem ich so 1 x im Jahr Datenpässe buche, ansonsten steht der auf 0.- € im Monat.

Ich denke das sollte kein Hinderungsgrund sein, Postpaid ist hoffentlich Postpaid ;)

Über die Seite https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/ bekomme ich für Polynesien, Cook Inseln, Samoa, Fidschi und Australen immer den Datenpass gültig für Ländergruppe 3.

Für Amerikanisch Samoa und Vanuatu wird mir kein Pass angezeigt obwohl die ja laut Preisliste auch zu Ländergruppe 3 gehören müssten (Alle übrigen Länder).

Ich werde mir auf alle Fälle mal noch einen ESim Anbieter für Oceanien vorab installieren.

Ich werde Ende Dezember berichten.

Vielen Dank noch mal für die zahlreichen Kommentare. :thumbup:

Gruß

Markus

Hallo,

ich hätte hierzu auch eine Frage.

Ich gehe über die "Congstar Hilfe Roaming" Seite und wähle dort als Land Französich Polynesien, als Datenpass wird mir dort angezeigt: SurfPass Französisch-Polynesien L 6 GB Gültig für 4 Wochen in Ländergruppe 3.

Gehe ich dann recht in der Annahme, dass der Pass für alle Länder in der Gruppe 3 gültig ist oder nur für Polynesien.

Ich bin in der Zeit zusätlich in Samoa, Fidschi, Vanatu und Australien die ja alle in Ländergruppe 3 sind.

Bin jetzt etwas verunsichert.

Vielen Dank.

Hallo Congstar Team,

ich bitte um Überweisung meines vorhandenen Restguthabens auf meine hinterlegte Bankverbindung.

Ich habe zwei Prepaid Nummern portiert.

die im Profil hinterlegte mit Null178..... und die Rufnummer die mit Null177....... beginnt.

Vielen herzlichen Dank

LG

Markus

Hallo MOKlein

bei einem Prepaid Tarif kannst du deine Nummer jederzeit portieren und deinen Tarif jederzeit kündigen. Du verlierst dann ein paar Tage Nutzungszeit, die werden nicht erstattet. Aber bei dir sind das ja nicht so viele.

Das Datum kannst du nicht selbst festlegen, also solltest du ein paar Tage Puffer bei deiner Bestellung einplanen bevor du in den Urlaub fährst. Weitere Infos zur Rufnummernmitnahme findest du auch hier.

Soll ich das Opt-in dann für dich setzen? Das gilt für 30 Tage.

Gruß Linda

Vielen Dank für die Info,

bitte das Opt-In setzen.

Vielen lieben Dank.

LG

Markus

Hallo Support Team,

kann man bei einem Prepaid Tarif die Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter portieren?

Ich habe ein Halbjahrespaket mit Laufzeit bis 31.10.24 (hoffe ich zumindest ;) ) und möchte zur Telekom wechseln, ich bin aber ab 30.10.24 für 3 Wochen in Urlaub.

Vielen Dank für die Info.

LG

Markus