Beiträge von blueland

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo Conny, das ging ja super schnell. Prepaidkarte hab ich gleich aufgeladen, wann wird die Handynummer wieder freigeschaltet? Schöne Grüße

    Hat sich gerade erledigt, danke und ein großes Lob an Euch, ging super schnell und unkompliziert.


    @blueland

    so ca eine halbe Stunde. Starte mal dein Handy neu, die Karte sollte jetzt wieder aktiv sein.

    Gruß Linda

    Alles wieder ok, danke. Super Service!!!!!

    Hey blueland ,

    ich hab die Reaktivierung deiner Karte angestoßen, das Restguthaben wird dir aufs Bankkonto überwiesen (das war nötig, damit wir reaktivieren können). Sobald du die Nachricht bekommst dass wieder alles aktiv ist, kannst du die Guthabenaufladung innerhalb von 30 Tagen durchführen :) .

    Grüße Conny

    Hallo Conny, das ging ja super schnell. Prepaidkarte hab ich gleich aufgeladen, wann wird die Handynummer wieder freigeschaltet? Schöne Grüße

    Hallo @blueland

    um deine Prepaid Karte zu reaktivieren, benötige ich noch deine Bankverbindung. Darauf wird das restliche Guthaben ausgezahlt. Die Bankverbindung kannst du hier in deinen Profildaten unter "Vertragsnummer", oder in einem der anderen Felder eintragen. Keine Sorge, deine Daten sehen nur wir vom Service :).


    Gruß Linda

    Hallo Linda,

    Bankdaten habe ich unter "Vertragsnummer" eingetragen

    Gruß