Beiträge von blueland

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Conny, das ging ja super schnell. Prepaidkarte hab ich gleich aufgeladen, wann wird die Handynummer wieder freigeschaltet? Schöne Grüße

    Hat sich gerade erledigt, danke und ein großes Lob an Euch, ging super schnell und unkompliziert.


    @blueland

    so ca eine halbe Stunde. Starte mal dein Handy neu, die Karte sollte jetzt wieder aktiv sein.

    Gruß Linda

    Alles wieder ok, danke. Super Service!!!!!

    Hey blueland ,

    ich hab die Reaktivierung deiner Karte angestoßen, das Restguthaben wird dir aufs Bankkonto überwiesen (das war nötig, damit wir reaktivieren können). Sobald du die Nachricht bekommst dass wieder alles aktiv ist, kannst du die Guthabenaufladung innerhalb von 30 Tagen durchführen :) .

    Grüße Conny

    Hallo Conny, das ging ja super schnell. Prepaidkarte hab ich gleich aufgeladen, wann wird die Handynummer wieder freigeschaltet? Schöne Grüße

    Hallo @blueland

    um deine Prepaid Karte zu reaktivieren, benötige ich noch deine Bankverbindung. Darauf wird das restliche Guthaben ausgezahlt. Die Bankverbindung kannst du hier in deinen Profildaten unter "Vertragsnummer", oder in einem der anderen Felder eintragen. Keine Sorge, deine Daten sehen nur wir vom Service :).


    Gruß Linda

    Hallo Linda,

    Bankdaten habe ich unter "Vertragsnummer" eingetragen

    Gruß