Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
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Hallo @parnevik
was sagt Vodafone denn wann die Anfrage gestellt wurde? Die Bearbeitung kann schon ein paar Tage dauern, aber wenn es länger her ist müsste ich das einmal an die Kollegen für Rufnummernmitnahme weiterleiten.
Gruß Linda
Hi Linda,
Vodafone sagt nun, "die Rufnummer sei falsch oder ungültig". Ich wurde jetzt gebeten, Vodafone das Informationsblatt zur Rufnummernmitnahme per Mail zuzusenden, das ich von meinem Altanbieter erhalten soll. Könnt ihr mir das wohl zuschicken?
Danke und viele Grüße
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Hallo parnevik ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi,
könnt ihr mir sagen, ob Vodafone die Portierungsanfrage bei euch bereits gestellt hat? Ein Mitarbeiter von Vodafone teilte mir mit, Vodafone würde noch "auf die Antwort der Portierungsanfrage bei Congstar warten".
Vielen Dank.
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Hallo,
bitte für meine Rufnummer das Opt-In für die vorzeitige Mitnahme setzen.
Vielen Dank