Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:29 AM
-
-
Guten Abend liebes Congstar-Team,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte sie um das Eintragen
eines Opt-in für die vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter vor Vertragsende.
Meine Daten habe ich erfolgreich hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus!
Eugi080
-
-
Hallo, könnten Sie bitte bei mir das Opt in für meine Rufnummer setzen?
Viele Grüße
Tanja
-
Hallo Tanja,
bei deinem Tarif läuft bereits eine Rufnummermitnahme passend zu deinem Tarifstart beim neuen Anbieter.
(Es gab eine Mail dazu vor einer Stunde.)
Deshalb brauchst du kein Opt-In mehr, außer du möchtest nun doch zu einem anderen neuen Anbieter wechseln.
Wenn dem so ist solltest du erst die jetzige Rufnummermitnahme beim neuen Anbieter stornieren und dich nach der Stornierung wieder für das Opt-In bei congstar melden.
Schade das du wechselst. Dein Tarif war ziemlich alt. Vielleicht findest du noch ansprechende Angebote bei congstar.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo, bitte ein Opt-in für meine Rufnummer setzen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß, Paula
-
Hab ich dir eingestellt paula.277 ,
denk bitte noch an die Kündigung, falls du den Tarif bei uns nicht mehr nutzen möchtest.
Grüße Conny
-
Hallo zusammen,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Herzliche Grüße HP
-
Hallo HPS ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo,
bitte für meine Rufnummer das Opt-In für die vorzeitige Mitnahme setzen.
Vielen Dank
-
Hi,
für meine Rufnummer bitte auch einmal das Opt-In für die Rufnummermitnahme setzen
Dankeschön -
Hallo parnevik ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
-
Hi,
für meine Rufnummer bitte auch einmal das Opt-In für die Rufnummermitnahme setzen
Dankeschön
-
Hallo WoddyWika ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
-
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
MfG Tobias
-
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
-
Hallo,
bitte für meine Rufnummer das Opt-In für die vorzeitige Rufnummernmitnahme setzen.
Vielen Dank
-
Hallo liebes Congstar-Team, ich möchte gern meine Rufnummer mitnehmen und den Vertrag hier kündigen. Bitte sendet mir das Portirungsformular und setzt meine Rufnummer auf die Freigabe für den neuen Provider.
Vielen Dank!
-
Hey lisa1234567890 , Mostbock und MTS872 ,
euch allen hab ich das Opt-In eingestellt, die Mail dazu erreicht euch in Kürze
Grüße Conny
-