Beiträge von parnevik

    Hallo @parnevik


    was sagt Vodafone denn wann die Anfrage gestellt wurde? Die Bearbeitung kann schon ein paar Tage dauern, aber wenn es länger her ist müsste ich das einmal an die Kollegen für Rufnummernmitnahme weiterleiten.


    Gruß Linda

    Hi Linda,


    Vodafone sagt nun, "die Rufnummer sei falsch oder ungültig". Ich wurde jetzt gebeten, Vodafone das Informationsblatt zur Rufnummernmitnahme per Mail zuzusenden, das ich von meinem Altanbieter erhalten soll. Könnt ihr mir das wohl zuschicken?

    Danke und viele Grüße

    Hallo parnevik ,


    ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.


    Gruß Christian

    Hi,

    könnt ihr mir sagen, ob Vodafone die Portierungsanfrage bei euch bereits gestellt hat? Ein Mitarbeiter von Vodafone teilte mir mit, Vodafone würde noch "auf die Antwort der Portierungsanfrage bei Congstar warten".

    Vielen Dank.