Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich bitte um Stornierung meiner Bestellung vom 15.09.2023 und dementsprechend die Zurückzahlung des bereits gezahlten Betrags binnen 14 Tagen. Bitte um kurze Bestätigung per Mail.
Gibt es zu meiner Bestellung etwas Neues? Letzter Stand war, dass einem Versand am heutigen Tage nichts im Wege steht. Bislang habe ich aber keine Versandbestätigung bekommen …
Würde mich über eine kurze Info freuen. Danke schon mal 🙂
Das sieht erstmal gut aus Somi und aktuell gibt es auch noch keine Hinweise darauf, dass dem Versand ab dem 22.9. was im Wege stünde du bekommst nochmal eine Mail mit Sendungsnummer, sobald das Gerät auf dem Weg zu dir ist.
Grüße Conny
Yeah, danke - auch für die schnelle Antwort, trotz Sonntag 😀