Hallo,
bitte meinen Vertrag (SIM und Handy stornieren/widerrufen), da das Handy zurückgeschickt wurde.
Vielen Dank.
Hallo,
bitte meinen Vertrag (SIM und Handy stornieren/widerrufen), da das Handy zurückgeschickt wurde.
Vielen Dank.
Nun ist es bei mir auch soweit, endlich!
Status ist auf Endspurt umgesprungen.
iPhone 15 Pro Max 256GB Titan Natur. Bestellt am 16.09 gegen 10 Uhr.
Die Email kam auf den Tag genau heute vor 2 Wochen. Also mal abwarten ob sich diese Woche noch was tut.
Bei mir auch! Versandbestätigung kam eben rein, 15 Pro Max 256GB in Titan Natur. Da scheint jetzt Ja endlich mal ein Schwung Geräte raus gegangen zu sein. Euch allen viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
Wann hast du bestellt?
Soeben bekam ich eine Email, dass mein iPhone (15 Pro Max Titan Natur 256GB, bestellt am 16.09) innerhalb von 3 Wochen geliefert wird. Also dauert es wohl doch keine 6-7 Wochen mehr.
Hallo Nexxxos92,
auch bei der Farbe titan blau wird eine Lieferzeit von voraussichtlich 6-7 Wochen genannt. Wir erhalten immer mal wieder wenige Geräte, die dann sofort verschickt werden. Ein Farbwechsel empfehle ich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht. Es kann sein, dass du damit sogar länger warten musst. Ein Farbwechsel kann ich nur empfehlen, wenn wir ausreichende Bestände haben und damit einen schnelleren Versand garantieren können. Tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo Kenan ,
danke für deine Antwort. Schade, dann hoffen wir alle mal, dass die Lieferanten/Apple zügig nachliefert.
Hallo,
ich würde gern wissen, ob der Versand schneller geht, wenn ich auf Titan Blau wechseln würde (wäre ein schnellerer Versand garantiert?
Dadurch würde ich mich automatisch weit hinten in der Schlange anstellen, richtig?
Ich glaube die dunklen Farben sind überall schneller lieferbar. Aber schön, dass doch schon wieder Geräte verfügbar sind und ausgeliefert werden.
Ich werde mich wohl noch länger gedulden müssen (iPhone 15 Pro Max 256GB Titan Natur am 16.09) bestellt. Freut mich aber für diejenigen die es bereits in den Händen halten.😊
Wenn man liest, dass teilweise Geräte mit Herstellungsfehlern ab Werk verkauft wurden, bin ich aber froh warten zu müssen 😅
Das war auch mein Gedanke 😂 dann warte ich doch lieber auf die nächste Charge in der Hoffnung, da passt alles 😅
@M.Ksr du hast von uns noch keine Mail zu Lieferungsverzögerungen bekommen, deswegen kann es sein, dass deine Lieferung zeitnah rausgeht. Ansonsten liegt die aktuelle Wartezeit bei 4-5 Wochen.
@pathfinder bei dir das gleiche.
Gruß Linda
Hallo Linda, ist es bei mir ähnlich? Ich habe auch noch keine Mail erhalten, lediglich im Bestellstatus steht, dass es zu Verzögerungen kommt. Also kann ich noch in dieser Woche mit dem iPhone rechnen?
Ich habe bisher auch noch keine Mail über Lieferverzögerungen erhalten. Im Bestellstatus steht allerdings, dass sich meine Lieferung verzögert. Kann ich also doch noch in dieser Woche mit einer Lieferung rechnen, da ja keine Mail kam?
Hallo zusammen,
auch ich würde gerne wissen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Eine Mail habe ich bisher nicht erhalten.
VG
Guten Morgen,
könnt Ihr mir schon sagen, wann mein neues Handy versendet wird und ob ich zu den glücklichen „Ersten“ gehöre?
Viele Grüße