Liebes Team,
auch ich wollte einmal vorsichtig nachfragen wie es mit meinem iPhone 15 pro aussieht.
Liebe Grüße
Liebes Team,
auch ich wollte einmal vorsichtig nachfragen wie es mit meinem iPhone 15 pro aussieht.
Liebe Grüße
Rechne mit bis zu voraussichtlich 7 Wochen @Elisa1200
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo HRPS,
leider sind es bei deinem Gerät voraussichtlich 6-7 Wochen.
Hallo TheOneAbout,
ich schreibe dir mal eine E-Mail dazu. Die Gebühr wird erstattet, ja.
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Dann schließe ich mich auch an. iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan blau, bestellt am 15.09. keine email über Lieferverzögerung. Kann man schon was dazu sagen ?
Hey, ich frage auch mal lieb an. Laut Seite 1-2Wochen für 15Pro Max Titanweiss 512gb.
Realistisch ?
Besten Dank im Voraus.
Deine Legi-PIN ist nicht korrekt @fcb_roberto88. Bei dem Modell rechnen wir jedoch mit Wartzeiten von voraussichtlich bis zu 7 Wochen.
Es werden voraussichtlich eher 2 bis 3 Wochen @Niko92
Wenn man liest, dass teilweise Geräte mit Herstellungsfehlern ab Werk verkauft wurden, bin ich aber froh warten zu müssen 😅
Das war auch mein Gedanke 😂 dann warte ich doch lieber auf die nächste Charge in der Hoffnung, da passt alles 😅
Hallo liebes Congstar Team,
da sich ja anscheinend alle Pro Max 256 auf 6-7 Wochen verschieben,
ändert bitte meine Bestellung auf ein iPhone Pro Max Titan Blau 512 GB.
Vorausgesetzt die Lieferzeit aus dem Shop mit 3-4 Wochen stimmt noch.
Vielen Dank für den tollen Service hier und eure Geduld!
Deine Legi-PIN ist nicht korrekt @fcb_roberto88. Bei dem Modell rechnen wir jedoch mit Wartzeiten von voraussichtlich bis zu 7 Wochen.
Es werden voraussichtlich eher 2 bis 3 Wochen @Niko92
hab die pin aktualisiert. Aber könnt ihr bitte nachschauen? Euer Chat meinte eben zu mir, Handy wäre angeblich versandfertig, keine Ahnung ob das stimmt.
Hey Erzaehlmirnix,
bei deinem Gerät stehen die Zeichen auf 6-7 Wochen Lieferverzögerung. Derzeitiger Stand. Ohne Gewähr.
Hey fcb_roberto88,
auch bei deinem Gerät stehen die Zeichen leider auf etwa 6-7 Wochen.
MFG
Oliver
Hallo Oliver,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Dann bitte wie oben geschrieben,
meine Bestellung bitte auf ein iPhone Pro Max Titan Blau 512 GB ändern, wenn möglich.
Danke euch!
Alles anzeigenHey Erzaehlmirnix,
bei deinem Gerät stehen die Zeichen auf 6-7 Wochen Lieferverzögerung. Derzeitiger Stand. Ohne Gewähr.
Hey fcb_roberto88,
auch bei deinem Gerät stehen die Zeichen leider auf etwa 6-7 Wochen.
MFGOliver
Wie ist das möglich ? Wollte vorhin per Chat stornieren und da wurde mir erzählt eine Stornierung wäre nicht möglich, da es in der Versandvorvereitung wäre
Hey Erzaehlmirnix,
wenn ein Farbwechsel Farbwechsel und/oder Gerätewechsel vorgenommen wird, gebe ich das weiter und es wir zu einem mehr oder minder "zufälligem" Zeitpunkt - vermutlich morgen - bearbeitet. Wie es dann zu dem Zeitpunkt mit dem Lagerbestand aussieht, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.
Auch möglich, dass sich weitere Verzögerungen oder unerwartete Beschleunigungen ergeben können. Ich kann es dir nicht garantieren. Einen Farbwechsel führen wir derzeit nur noch auf explizite Anweisung und mit dieser Information durch. Möchtest du also, dass ich deinen oben genannten Farbwechsel so weitergebe?
MFG
Oliver
meine Bestellung bitte auf ein iPhone Pro Max Titan Blau 512 GB ändern, wenn möglich.
Hey fcb_roberto88,
Storno ist über den Chat nicht mehr möglich, da deine Bestellung und die Versandvorbereitungen so weit vorangeschritten sind, dass du mit der nächsten Verfügbarkeit deines bestellten Gerätes auch beliefert werden solltest.
Wenn dein Gerät schon im Versand sein sollte, kannst du stornieren, indem du die Annahme verweigerst. Dann geht das Gerät an uns zurück und deine Bestellung wird automatisch storniert. Alle bereits gezahlten Posten werden dann an dich zurück überwiesen. Wenn deine Lieferung von Verzögerungen betroffen ist, können wir auch ein Ticket zur Stornierung schreiben, welches dann noch greifen würde, wenn dein Gerät erst in Wochen angekündigt ist.
Wenn du nicht stornierst, bekommst du in jedem Fall eine E-Mail mit Sendungsnummer von DHL sobald die Ware versendet wurde.
MFG
Oliver
Alles anzeigenHey fcb_roberto88,
Storno ist über den Chat nicht mehr möglich, da deine Bestellung und die Versandvorbereitungen so weit vorangeschritten sind, dass du mit der nächsten Verfügbarkeit deines bestellten Gerätes auch beliefert werden solltest.
Wenn dein Gerät schon im Versand sein sollte, kannst du stornieren, indem du die Annahme verweigerst. Dann geht das Gerät an uns zurück und deine Bestellung wird automatisch storniert. Alle bereits gezahlten Posten werden dann an dich zurück überwiesen. Wenn deine Lieferung von Verzögerungen betroffen ist, können wir auch ein Ticket zur Stornierung schreiben, welches dann noch greifen würde, wenn dein Gerät erst in Wochen angekündigt ist.
Wenn du nicht stornierst, bekommst du in jedem Fall eine E-Mail mit Sendungsnummer von DHL sobald die Ware versendet wurde.
MFG
Oliver
Okay weil mir nämlich gesagt wurde; dass morgen wohl der Versand ist. Würden sie für mich so ein Ticket erstellen ? Sollte es tatsächlich heute oder die Woche in Versand gehen, wäre das okay aber wochenlang warten möchte ich dann doch nicht.
Alles anzeigenHey Erzaehlmirnix,
wenn ein Farbwechsel vorgenommen wird, gebe ich das weiter und es wir zu einem mehr oder minder "zufälligem" Zeitpunkt - vermutlich morgen - bearbeitet. Wie es dann zu dem Zeitpunkt mit dem Lagerbestand aussieht, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.
Auch möglich, dass sich weitere Verzögerungen oder unerwartete Beschleunigungen ergeben können. Ich kann es dir nicht garantieren. Einen Farbwechsel führen wir derzeit nur noch auf explizite Anweisung und mit dieser Information durch. Möchtest du also, dass ich deinen oben genannten Farbwechsel so weitergebe?
MFGOliver
Hallo Oliver,
es ist kein Farbwechsel.
Ich möchte von meinem bestellten iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau
Auf ein:
iPhone 15 Pro Max 512 GB Titan Blau
Wechseln.
Also ein Wechsel auf einen größeren Speicher.
Danke dir!
Hallo kann ich nach meiner Bestellung iPhone 15 Pro 256 GB Farbe - Titan Natur fragen. Nachdem es aus dem Shop verschwunden ist, mache ich mir etwas Sorgen... Aber danke für die Info im Voraus.
Hallo,
auch ich schließe mich über die Fragen nach dem Lieferstatus an. Ist leider etwas unübersichtlich… ich hatte erst bestellt als es noch hieß die Lieferung sei ab dem 22.09, dann kam die Mail mit der Lieferverzögerung und im acht hieß es dass erst im November ausgeliefert wird… aber auf einmal gab es auf der Webseite wieder die Bestellmöglichkeit mit Lieferung innerhalb von 1-2 Wochen… also habe ich wieder der Chat bemüht und die super freundliche Mitarbeiterin meinte dass die Lieferung wieder schneller ist… also ich habe das iPhone Pro Max mit 512GB in schwarz bestellt und wollte hiermit mein ok für die Lieferung einer anderen Farbe geben, falls es dadurch schneller geht (da doch auch einige wieder storniert haben)
Hoffentlich klappt es so noch mit einer Lieferung vor meiner Abreise. sorry für den Roman und vielen Dank für die Hilfe 💫☺️🍀