Dankeschön 👍
Weshalb ist der Status dann umgesprungen ?
Ich bestelle ja zum ersten Mal hier und muss sagen das ich das so nicht kenne und auch woanders so noch nicht hatte.
Also entweder war ein Gerät ausverkauft und nicht lieferbar und da blieb der Status gleich, ansonsten hat man dann eben falls doch früher verfügbar eine email bekommen mit Versandbestätigung.
Es kommt noch hinzu das es ja erst 1 Woche später kommen sollte, dann 1-2, dann 3-4, 4-5 und jetzt 6-7.
Also das ist schon ein Durcheinander und sollte in der heutigen Zeit schon besser gelöst sein, da gibt es einige Möglichkeiten im Jahr 2023.
Aber hier ändert sich immer wieder was, jeder Kunde muss nachfragen und es werden auch heute noch die Geräte weiterverkauft, Status lieferbar.🤔
Ich mein ihr habt ja auch nichts davon wenn jetzt jeden Tag noch 7 Wochen lang oder so, die Leute nachfragen wie sieht der Status aus usw.
Oder es werden ja Geräte jetzt immer noch als verfügbar angezeigt und da fragen sicher auch noch viele ob sie auf ein anderes Modell wechseln können usw.
Das ist doch nur unnötige Arbeit und Täuschung an den Kunden, dazu reine Lebenszeitverschwendung.
Besser wäre es doch einfach den Status aktuell zu halten (live) und einmal per email informieren, Lieferung verzögert sich bis zu 7 Wochen.
Und falls früher verfügbar, bekommt man eben eine email mit Versandbestätigung..
Normal ist das doch ganz simpel und verstehe nicht wieso man so ein hin und her machen muss.
Das ist ja wie ich auch rausgelesen habe nicht nur dieses Jahr so, da sollte man doch dazu lernen und auch den Kunden und selbst den Mitarbeitern bei Congstar was besseres bieten.
Dazu muss man eigentlich ganz genau wissen, ist das Lager komplett leer aktuell oder wie viel Modelle vom jeweiligen iPhone in jeder Farbe und Speicherkapazität auf Lager sind.
(Dafür gibt es ja Systeme)
Deswegen kann Normal, ganz genau festgestellt werden, wie viele und welche Geräte auf Lager sind und welche eben nicht.
(Wie gesagt ist ganz simpel normal)