Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
wann ich meine Anzahlung für mein storniertes Handy zurück erhalte
Das hängt vom internen Zahlungslauf bei congstar ab. In der Regel ist das Geld in 5-10 Tagen auf dem Konto zurück. Je nachdem, wann der Stornierungswunsch bearbeitet wurde, und ob dieser dann noch vor dem aktuellen Zahlungslauf reinkam oder erst in den nächsten Zahlungslauf reinrutscht.
innerhalb von 14 Tagen bekommst du das Geld nach Storno zurück, die Auftragsbearbeitung dauert wie immer 5-10 Tage und dann kommt eben leider die Wartezeit für das entsprechende Modell oben drauf.
Hey Marina_ ohje, hatte ich dich vergessen? Die Lieferzeiten liegen bei 2-3 Wochen für das Modell in Weiß.
Liebe Support Team. Soeben wurde meine Stornierung beziehungsweise der Widerruf bestätigt allerdings nur für das Handy. Eigentlich wollte ich meinen gesamten Vertrag widerrufen, weil ich benötige die Simkarte beziehungsweise den Handy Tarif ebenfalls nicht. könnt ihr den Widerruf für den Handyvertrag ebenfalls weiterleiten? Ich bin immer noch in der Widerrufszeit.
Im Shop steht bei meinem Modell lieferbar und oben wurde gesagt dass es eine Lieferzeit von ca. einer Woche hat.
Ist bei mir denn schon was eingeplant? Müsste ja dann spätestens nächste Woche da sein, oder? eine Mail oder eine Verspätungsmessage beim Bestellstatus kam nämlich nicht.
Im Shop steht bei meinem Modell lieferbar und oben wurde gesagt dass es eine Lieferzeit von ca. einer Woche hat.
Ist bei mir denn schon was eingeplant? Müsste ja dann spätestens nächste Woche da sein, oder? eine Mail oder eine Verspätungsmessage beim Bestellstatus kam nämlich nicht.
die Bestellung wird heute an den Versandserver gegeben - dabei wird die Verfügbarkeit abgefragt. Wenn es zu längeren Verzögerungen kommt, erhältst du eine automatische Rückmeldung. Das von dir gewählte Endgerät hat nach der Verfügbarkeit von vor drei Tagen eine Lieferzeit von ca. 1 Woche. Hier sollten wir also zeitnah Nachschub bekommen.
Wieso geht ihr als Congstar Support nicht auch auf die unbequemen Fragen ein??? sondern pickt euch immer nur vereinzelt die Fragen raus, auf die ihr eure Standardantwort geben könnt?
Es wurde mehrfach von unterschiedlichen Käufern gefragt, wie es sein kann, dass Bestellungen, die SPÄTER getätigt wurden, VORHER beliefert werden. Ich denke, dass wir eine Antwort von euch diesbezüglich erwarten können. Schließlich sind wir zahlende Kunden, die ihr nicht verlieren wollt. Also bitte, eine Antwort dazu.
du kannst keine Antwort von mir erwarten, wenn ich sie nicht kenne. Ich habe keinen Einblick in diese Abläufe. Ich halte mich bewusst bei dieser Diskussion zurück, weil ich nichts versprechen oder aussagen kann, hinter dem ich nicht stehe.
Es gelten in jedem Fall die geschriebenen Hinweise im Eingangsthema. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
WENN wir neue (gesicherte) Infos haben, geben wir sie weiter, wenn nicht, dann lehne ich mich nicht aus dem Fenster.