Bei mir hat das warten endlich ein Ende. Iphone 16 Pro Max gerade erhalten. Ich wünsche allen viel glück das es schnell kommt. Ich verabschiede mich erstmal bis zu dem ein oder anderen iphone modell. Bis Dann 🤘🏻
Meins ist eben auch gerade gekommen!
Bei mir hat das warten endlich ein Ende. Iphone 16 Pro Max gerade erhalten. Ich wünsche allen viel glück das es schnell kommt. Ich verabschiede mich erstmal bis zu dem ein oder anderen iphone modell. Bis Dann 🤘🏻
Meins ist eben auch gerade gekommen!
Wenn es morgen kommt, und kein Nachbar zur Verfügung steht , der deine Sendung annimmt, wird es sicherlich in (d)einer Postfiliale landen. Eine selbst gewählte Umleitung in eine Packstation / oder eine Benachrichtigung des Zustellers an eine Packstation ist aus Sicherheitsgründen seitens Congstar nicht möglich. Einen Wunschtag auswählen , wäre noch eine Möglichkeit für dich , dies musst Du aber bevor das Paket in Zustellung ist wählen , danach ist das leider auch nicht mehr möglich.
Die Frau darf es aber annehmen oder?!
Genau so gerade eben passiert
Hallo
Würde gerne mein Ratenplan vom IPhone 15 Pro Max komplett ablösen.
Ratenplannummer
XXXXXX905
VG Alex
Auch gerade Info per App bekommen das es auf dem Weg ist!
Alles anzeigenbei mir hat der Status sich auch wieder geändert.
Iphone Pro Max 256GB titan schwarz
Hoffen wir mal auf ein Wunder. 😊
Bei mir ebeneso von rot auf gelb … aber da steht auch nur ab 20.09.24 wird versendet.
Aber auch IPhone 16 Pro Max 256GB in schwarz.
Moin, also mein IPhone 15 Pro Max 512GB in Titan ist gerade geliefert worden.
Bestellt am 19.09.2023.
Hat also knapp 4 1/2 Wochen gedauert was völlig OK ist.
Von Versandvorbereitung bis Zustellung 2-3 Tage bei mir.
LG
Habe auch eine Sendungsnummer bekommen.
Am 13.10.23 eine Email bekommen das es noch 2-3 Wochen dauert.
Bestellt am 19.09.23
Hoffe konnte helfen.
Bei mir ebenfalls auf Versandvorbereitung gesprungen.Bestellt am 18.09.23 IP15 Pro Max 512GB in Titan.Gruß Alex
Habe meins am 19.09.23 bestellt und noch nicht erhalten.Gruß
KundeNummerEins habe meins auch noch nicht bekommen.
Bestellt am 19.09 Titan IP15 Pro Max 512GB
Guten Morgen,
Dann würde ich mich gerne mal nach meinen Auftragsstatus erkundigen.
Warte schon lange auf mein IPhone 15 Pro Max 512GB in Naturtitan.
LG Alex
Patrick und wie lange wird es noch in etwa dauern?!Gruß
Moin,wollte mal fragen wie lange mein IPhone 15 Pro Max 512GB in Titan noch auf sich warten lässt.Und ob andere Farben früher verfügbar wären.Bestellung 19.09.
Habe oben gelesen Bestellung von einem anderen User in schwarz 8 Tage später und schon geliefert.LG Alex