Bei mir hat das warten endlich ein Ende. Iphone 16 Pro Max gerade erhalten. Ich wünsche allen viel glück das es schnell kommt. Ich verabschiede mich erstmal bis zu dem ein oder anderen iphone modell. Bis Dann 🤘🏻
Meins ist eben auch gerade gekommen!
Bei mir hat das warten endlich ein Ende. Iphone 16 Pro Max gerade erhalten. Ich wünsche allen viel glück das es schnell kommt. Ich verabschiede mich erstmal bis zu dem ein oder anderen iphone modell. Bis Dann 🤘🏻
Meins ist eben auch gerade gekommen!
Meins in Wüstensand wurde bzw. wird wahrscheinlich auch heute verschickt
Meins in Wüstensand wurde bzw. wird wahrscheinlich auch heute verschickt
![]()
Wann hat sich dein Status geändert? Bei mir war es heute Morgen auch und ist wieder auf rot gesprungen
Glaube das war so um 12:30 in dem Dreh als ich geschaut habe. Erst war morgens auf orange gesprungen (Versandvorbereitung) und ist dann auf grün gesprungen.
Glaube das war so um 12:30 in dem Dreh als ich geschaut habe. Erst war morgens auf orange gesprungen (Versandvorbereitung) und ist dann auf grün gesprungen.
vielleicht wird das die Woche ja noch was
vielleicht wird das die Woche ja noch was
Wahrscheinlich eher nächste woche aber die Hoffnung stirbt zu letzt 🫠
Das wird denke ich diese Woche vielleicht noch was.
Ich habe eine Push Benachrichtigung erhalten und auch die Email von Congstar mit der Sendungsnummer
Das wird denke ich diese Woche vielleicht noch was.
Ich habe eine Push Benachrichtigung erhalten und auch die Email von Congstar mit der Sendungsnummer
Das war auf uns bezogen,aber dir schon mal viel spaß mit deinen Gerät!
Viel Spaß mit deinem Gerät
Viel Spaß, damit ich werd dem Paketbote jetzt hinterher fahren weil ich gleich auf Arbeit muss ☺️
Ich darf meins Freitag abholen , konnte leider nicht zugestellt werden da ich arbeiten bin. hoffentlich hast den Paketbote noch erwischt
Viel Spaß mit deinem Gerät
Ich darf meins Freitag abholen , konnte leider nicht zugestellt werden da ich arbeiten bin.
hoffentlich hast den Paketbote noch erwischt
Ja, hab es erwischt! Aber bis eben noch nicht aufgemacht da ich auch arbeiten war. 😂 Spannung steigt!
Hallo zusammen,
dann wünsche ich allen schon mal viel Freude mit ihren neuen iPhone´s
Und einen ruhigen Feiertag.
VG
Guten Morgen,Neuer Tag neues Glück 🤩
Bin gespannt
Bin gespannt
Viel Glück uns 🍀
Ich hoffe das es bei euch auch dann bald kommt.
Ich muss meins nachher dann nur noch bei der Post abholen
Ich hoffe das es bei euch auch dann bald kommt.
Ich muss meins nachher dann nur noch bei der Post abholen
Dir viel spaß später, danke dir!
Ich habe heute mehrere Foren durchgelesen, und es sieht so aus, als ob diese Woche und auch nächste Woche beim iPhone 16 Pro Max nichts mehr passieren wird. Einige Nutzer haben heute von ihren Anbietern E-Mails erhalten, die darauf hinweisen, dass es noch länger dauern kann, bis das Gerät ausgeliefert wird.🫠
Ich habe heute mehrere Foren durchgelesen, und es sieht so aus, als ob diese Woche und auch nächste Woche beim iPhone 16 Pro Max nichts mehr passieren wird. Einige Nutzer haben heute von ihren Anbietern E-Mails erhalten, die darauf hinweisen, dass es noch länger dauern kann, bis das Gerät ausgeliefert wird.🫠
Habe jetzt auch endlich eine sendungsnummer🤩 hat sich bei dir was getan?
Habe jetzt auch endlich eine sendungsnummer🤩 hat sich bei dir was getan?
Seit wann hat sich dein Status verändert?leider nicht freut mich🤩
Seit wann hat sich dein Status verändert?leider nicht freut mich🤩
Heute morgen war es auf orange und dann ca . 11 Uhr hatte ich eine sendungsnummer . Sollten langsam alle rausgehen spätestens nächste Woche