Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo toxxictom ,
mit Stand vom 13.10.2023 liegt die offizielle Lieferzeit bei sechs bis sieben Wochen. Wir konnten jedoch bereits viele Geräte versenden, dir wir nach und nach vereinzelt erhalten haben. Am benannten Datum war auch die Anzahl an Kunden, die auf das gleiche Gerät wie du warten vergleichsweise klein. Daher gehe ich davon aus, dass die Lieferzeit unter den offiziellen Angaben liegt.
Wir können hier jedoch leider wie immer nichts versprechen. Du erhältst aber natürlich bei Versand eine Mail mit der Versandbestätigung und Trackingnummer.
Viele Grüße
Jonathan
15 Pro 128GB Titan schwarz
Bestellt: 10.10.2023
Geliefert: 20.10.2023
Vielen Dank für die Infos in der Wartezeit
-
Hallo toxxictom,
die Bestellung wird voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übergeben. Ich sehe erst morgen den Versandstatus des Geräts.
Gruß Kenan
Die Statusänderung ist sichtbar:
„Versandvorbereitung
Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.“
Wie lange verzögert sich der Versand? Wie gesagt, das Gerät ist bereits komplett bezahlt.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Tom
-
Guten Tag,
Da mir bereits am 12.10. der Betrag von €1203,99 abgebucht wurde, würde ich mich über eine Info zum Lieferstatus freuen.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße
Tom