Ich habe zwischenzeitlich eine Mail bekommen worin steht, dass der Versand innerhalb der nächsten 3 Wochen erfolgen soll. Das war letzte Woche. Und jetzt wieder 6-7 Wochen?
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Casaloca personalisierte Mails können wir nicht einsehen, ich kann dir also nur die generelle Lieferzeiten für das Modell nennen. Auch hier gilt: wenn das Handy innerhalb der genannten 3 Wochen kommt, bekommst du nach Versand die Sendungsnummer.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Tag,
Da mir bereits am 12.10. der Betrag von €1203,99 abgebucht wurde, würde ich mich über eine Info zum Lieferstatus freuen.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße
Tom
-
Hallo toxxictom,
die Bestellung wird voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übergeben. Ich sehe erst morgen den Versandstatus des Geräts.
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Tag,
ich würde mich darüber freuen, wenn Ihr mir Auskunft über den Versandzeitpunkt meines bestellten IPhone 15 Pros geben könntet.
LG
-
an welchem Datum genau, hast du die Annahme des ersten Gerätes verweigert? Das ist wichtig um alles detailliert an die Fachabteilung zu geben, damit wir einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten können. Danke.
Gruß Patrick
Das müsste der 05.10 gewesen sein.
-
Könnt ihr bitte nachschauen, wann mein Gerät in den Versand gehen soll?
-
Hallo lukasroglowski ,
dein Modell soll etwa mit einer Woche Verzögerung gesendet werden, ein ganz genaues Datum kann ich aber nicht nennen.
Hey BenC24 ,
deine Version verzögert sich ca. 2-3 Wochen, das Gerät ist im Moment aus der Vermarktung genommen. Ein wenig Geduld musst du also noch aufbringen.
Gruß Patrick
Hallo Julian_7 ,
ich habe nun alles an die Kollegen weitergegeben, die starten nun einen Nachforschungsauftrag bei DHL.
Die Bearbeitung des Nachforschungsauftrages durch DHL nimmt in der Regel 3-4, maximal aber auch bis zu 8 Wochen in Anspruch.
Beste Grüße Patrick
Hallo toxxictom,
die Bestellung wird voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übergeben. Ich sehe erst morgen den Versandstatus des Geräts.
Gruß Kenan
Die Statusänderung ist sichtbar:
„Versandvorbereitung
Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.“
Wie lange verzögert sich der Versand? Wie gesagt, das Gerät ist bereits komplett bezahlt.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Tom
-
Die Statusänderung ist sichtbar:
„Versandvorbereitung
Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.“
Wie lange verzögert sich der Versand? Wie gesagt, das Gerät ist bereits komplett bezahlt.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Tom
Hallo toxxictom ,
mit Stand vom 13.10.2023 liegt die offizielle Lieferzeit bei sechs bis sieben Wochen. Wir konnten jedoch bereits viele Geräte versenden, dir wir nach und nach vereinzelt erhalten haben. Am benannten Datum war auch die Anzahl an Kunden, die auf das gleiche Gerät wie du warten vergleichsweise klein. Daher gehe ich davon aus, dass die Lieferzeit unter den offiziellen Angaben liegt.
Wir können hier jedoch leider wie immer nichts versprechen. Du erhältst aber natürlich bei Versand eine Mail mit der Versandbestätigung und Trackingnummer.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal nach dem Stand meiner Bestellung erkundigen.
Viele Grüße
Haris
-
Hallo kupihari,
nach meinen letzten Infos zu dem Modell müssen wir hier weiterhin mit voraussichtlich 6-7 Wochen Lieferzeit rechnen, tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo Julian_7 ,
ich habe nun alles an die Kollegen weitergegeben, die starten nun einen Nachforschungsauftrag bei DHL.
Die Bearbeitung des Nachforschungsauftrages durch DHL nimmt in der Regel 3-4, maximal aber auch bis zu 8 Wochen in Anspruch.
Beste Grüße Patrick
Die Erstattung wurde freundlicher Weise schon in Auftrag gegeben, auch wenn der Nachforschungsauftrag gerade erst eingeleitet wurde. Danke!
-
Guten Tag,
laut dem Bestellstatus ist das iPad air, welches ich mir bestellt habe, ab heute nicht mehr lieferbar. Da wollte ich nur mal fragen wie lange es zum jetzigen Zeitpunkt dauern würde bis es wieder verfügbar wäre.
Lg
-
Hi Tomke0606
zu dem Modell liegen mir keine Infos zu größeren Verzögerungen vor. Ich tippe darauf, dass voraussichtlich in den nächsten Tagen verschickt wird, genauer kann ich es leider nicht sagen.
Du bekommst eine Mail sobald dein Paket an DHL übergeben wird.
Gruß Steffi
-
-
In meinem Auftragsstatus sowohl für die SIM als auch das Handy tut sich überhaupt nichts bewegen, ist da irgendwas im Argen?
-
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube