Hallo Congstar Team,
schaut doch mal bitte mal hier RE: Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+
ZitatAllgemein gilt für Tarifwechsel mit Corporate Benefits:
- Wenn euer aktueller Tarif einen Corporate Benefits Rabatt beinhaltet UND ihr einen aktuellen Code habt, habt ihr die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen.
- Bei dem Wechsel erhaltet ihr einen fixen Rabatt von 10 % (egal welche Höhe ihr vorher hattet).
Bis dato fehlen die 10% CB Rabatt. Auf den alten Rechnungen sieht man 4 X 10 % Rabatt . Einer davon sind die 10% CB und 3 x 10 % sind durch geworbene Kunden.
Zumal ich es sogar schriftlich bestätigt bekam, dass mein Vertrag 19,80€ kostet nach Umstellung. Abzüglich 3x 10% KwK müssten es wieder 13,20€ sein. In den alten Rechnungen sieht man auch, dass es 4 x 10 % gab und einer davon war halt der 10% CB.
Bitte um zeitnahe Lösung. Geduld hab ich jetzt schon lange gehabt. Lasst doch mal andere warten wie mich. Gerade eben an der Hotline sagte man mir, die Fachabteilung hat am Wochenende frei und die "generelle" meinte, das geht nicht, außer wenn auf 24 Monate Laufzeit umstellt.
Haben die Kollegen an der Hotline den so gar keine Updates zu den aktuellen Themen bekommen ?
Wer schreibt mir die 2,20€ die ich bald zuviel bezahle im Dezember gut ? Könnt ihr den Vertrag nicht auf den alten 23er Tarif umstellen und dann sauber auf den 24er mit 10% CB und 3x Kwk umstellen ? 2 neue Kunden hab ich auch schon geworben und so wird es einen gedankt.