Beiträge von Error-404

Hallo Congstar Team,

schaut doch mal bitte mal hier RE: Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Zitat

Allgemein gilt für Tarifwechsel mit Corporate Benefits:

• Wenn euer aktueller Tarif einen Corporate Benefits Rabatt beinhaltet UND ihr einen aktuellen Code habt, habt ihr die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen.
    • Bei dem Wechsel erhaltet ihr einen fixen Rabatt von 10 % (egal welche Höhe ihr vorher hattet).

Bis dato fehlen die 10% CB Rabatt. Auf den alten Rechnungen sieht man 4 X 10 % Rabatt . Einer davon sind die 10% CB und 3 x 10 % sind durch geworbene Kunden.

Zumal ich es sogar schriftlich bestätigt bekam, dass mein Vertrag 19,80€ kostet nach Umstellung. Abzüglich 3x 10% KwK müssten es wieder 13,20€ sein. In den alten Rechnungen sieht man auch, dass es 4 x 10 % gab und einer davon war halt der 10% CB.

Bitte um zeitnahe Lösung. Geduld hab ich jetzt schon lange gehabt. Lasst doch mal andere warten wie mich. Gerade eben an der Hotline sagte man mir, die Fachabteilung hat am Wochenende frei und die "generelle" meinte, das geht nicht, außer wenn auf 24 Monate Laufzeit umstellt.

Haben die Kollegen an der Hotline den so gar keine Updates zu den aktuellen Themen bekommen ?

Wer schreibt mir die 2,20€ die ich bald zuviel bezahle im Dezember gut ? Könnt ihr den Vertrag nicht auf den alten 23er Tarif umstellen und dann sauber auf den 24er mit 10% CB und 3x Kwk umstellen ? 2 neue Kunden hab ich auch schon geworben und so wird es einen gedankt.

Hallo Error!

Die sehen das was du siehst nicht wirklich eher. Die können die Rechnung auch erst sehen, wenn sie erstellt wurde, also an dich gesendet wurde.

Das hast Du schön geschrieben und ich stimme dir auch zu. Ich meinte aber alte Rechnungen und keine künftige Rechnung. Auf den alten Rechnungen sieht man den vorhanden 10% CB Rabatt. Aber gut, ich warte nun gespannt ab :)

Einen schönen Abend Dir.

Hi Oliver,

ich habe mich mit einem einzigen Anliegen an Euch gewandt. Wenn das aufgrund unterschiedlicher Wissensstände bei Euch – wofür Du nichts kannst – als „verschieden erachtet“ wird, kann ich mit dieser Aussage leider nichts anfangen. Das Chatprotokoll vom 18.11. belegt meine Aussage. Da gibt es nichts "verschiedenes". Ich wollte kein Handy, kein 5G und dann wieder zurück oder so ;)

Ich habe, wie viele andere hier, einen bestehenden BF-Vertrag (mit 10 % CB-Rabatt) und 3x KwK-Rabatten auf den aktuellen Vertrag umstellen lassen, wie es angeboten wurde. Ihr habt das hier mittlerweile x-mal gemacht und hunderten Kunden geholfen. Die zwei neu geworbenen Kunden sehe ich und um die geht es auch nicht. Was gibt es da noch zu prüfen?

Ein Blick auf die letzte Rechnung bzw. ins System sollte genügen. Der Chat hat es korrekt erfasst und erst danach haben andere das Chaos verursacht und nun muss ich warten.

Mein einziges Anliegen: Ich warte auf den fehlenden 10 % CB-Rabatt auf den Grundpreis von 22 €.

Eskaliere den Sachverhalt und bucht bitte die 10% CB Rabatt ein. Ein neuer Code wurde auch hinterlegt.

Geduld hatte ich: Ich habe das Ganze bereits am 18.11. angestoßen. ;)

LG.

Hallo Kenan

bitte um Prüfung, wann mein CB Code nach Tarifwechsel (BF23 zu BF24) wieder sichtbar wird. Ich hatte wie gewünscht einen aktuellen CB Code hinterlegt. Dieser wurde auch einen Tag später angezeigt (19,80€). Als dann die KwK Rabatte kamen, war der 10% CB Rabatt verschwunden. Nun habe ich noch zwei neue Kunden für Euch geworben (sind auch korrekt erfasst) und warte schon paar Tage auf meinen CB 10% Rabatt.

Siehe dazu 28.11.23 Email von Euch Mobilfunk [0013413387] eine der ersten schriftlichen Bestätigungen, dass er korrekt eingebucht war.

Das der CB Rabatt die ganze auch aktiv war, kann in allen aktuellen Rechnungen eingesehen werden.

Wo liegt jetzt das Problem und wozu bedarf es da eine Fachabteilung ? Ich würde das gerne verstehen. Muss ich warten bis die BF Aktion vorbei ist und bekomme dann erst eine Antwort ? :(

Lieben Dank für Deine Hilfe und Grüße

Hallo,

Ich hätte gerne auch ein Upgrade auf den aktuellen BF2024 M Tarif mit 60GB.

Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt

Der neue CB Code wurde im Profil hinterlegt

Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

3x 10% Freundescodes sollten ja mit übernommen werden. Sprich: 19,80€ mit 6,60€ = 13,20€.

Vielen Dank für Eure Hilfe.