Beiträge von Jupp

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo Jupp ,

ich kann die Aussage bestätigen: Die GB+ werden bei Tarifwechsel nicht übernommen.

Ansonsten ist der Wechsel unter Gewährung des Vorteils in Höhe von 10 % möglich. Der Zieltarif (Neue Grundgebühr dann 15,30 €) würde mit 5G Option (für 3,00 € statt 5,00 €) dann 18,30 € kosten und hätte 20 GB. Gib mir doch bitte eine Rückmeldung, falls ich den Wechsel zu den geänderten Konditionen beauftragen soll.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Jonathan ,

Danke für die Infos. Wenn das GB+ Datenvolumen nicht mitkommt, ist mir das Verhältnis Datenvolumen- vs Kostenzuwachs zu schlecht und ich bleibe in meinem Tarif.

Danke für eure Mühe und steht die harten Tage gut durch! :)

Hallo Congstar Team,

auch ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot "Allnet Flat S Extra mit GB+" (20GB) mit 5G-Option vornehmen.

Aktuell wird bereits der CB Vorteil genutzt, der neue CB Code ist im Profil hinterlegt

Wichtig ist mir, dass folgendes klappt:

1. Flex Tarif ohne Laufzeit
    2. Mein bereits gesammeltes GB+ Datenvolumen kommt bei Wechsel mit (korrekt?)

Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu