Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Jupp ,
ich kann die Aussage bestätigen: Die GB+ werden bei Tarifwechsel nicht übernommen.
Ansonsten ist der Wechsel unter Gewährung des Vorteils in Höhe von 10 % möglich. Der Zieltarif (Neue Grundgebühr dann 15,30 €) würde mit 5G Option (für 3,00 € statt 5,00 €) dann 18,30 € kosten und hätte 20 GB. Gib mir doch bitte eine Rückmeldung, falls ich den Wechsel zu den geänderten Konditionen beauftragen soll.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan ,
Danke für die Infos. Wenn das GB+ Datenvolumen nicht mitkommt, ist mir das Verhältnis Datenvolumen- vs Kostenzuwachs zu schlecht und ich bleibe in meinem Tarif.
Danke für eure Mühe und steht die harten Tage gut durch! 
-
Hallo Congstar Team,
auch ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot "Allnet Flat S Extra mit GB+" (20GB) mit 5G-Option vornehmen.
Aktuell wird bereits der CB Vorteil genutzt, der neue CB Code ist im Profil hinterlegt
Wichtig ist mir, dass folgendes klappt:
- Flex Tarif ohne Laufzeit
- Mein bereits gesammeltes GB+ Datenvolumen kommt bei Wechsel mit (korrekt?)
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
-
Vielen Dank Conny
die Mail mit der Buchungsbestätigung ist schon da 
-
Hallo Kenan,
auch ich würde gerne meinen Tarif wechseln und in dem Zuge wieder vom 25% Corporate Benefits Vorteil profitieren.
Mein Tarifwunsch ist die Allnet Flat S Extra mit GB Plus und dazu die 5G Option.
Mein CB-Code ist im Feld „Handy/Router“ hinterlegt.
Bist du so nett und leitest das weiter?
Vielen Dank 