Patrick kann man hier PMs schicken oder das anderweitig diskreter klären?
Auch wenn es nicht komplett off topic ist, will ich das jetzt nicht unnötig im Forum breit treten
Patrick kann man hier PMs schicken oder das anderweitig diskreter klären?
Auch wenn es nicht komplett off topic ist, will ich das jetzt nicht unnötig im Forum breit treten
Hi Patrick,
interessant zufallsbasiertes Konzept habt ihr da :O
Mein Mann konnte problemlos seine bis dahin unrabattierte Allnet Flat S mit CB-Code rabattieren lassen. Seine Anfrage hier im Forum wurde von Conny weitergeleitet und ging Problemlos durch. Bestätigung von personalverkauf@congstar.de kam nur ein paar Stunden später.
Weshalb klappt das bei mir nicht?
Hallo Congstar Team,
Wenn ihr mir auch wieder CB-Rabatt einrichten könntet würde ich mich sehr freuen
CB-Code ist im Profil hinterlegt (Handy/Router).
Klappt das mit meinem bestehenden Tarif (Allnet Flat S mit GB+) oder muss ich den Tarif wechseln um das zu ermöglichen?
Vielen Dank im Voraus!