Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
-
-
Hey Cari ,
in deinem Fall nur bei einer Neubestellung.
Dein jetziger Tarif, hat keinen aktuellen CB Code aktiv, deswegen kann auch bei einem Tarifwechsel kein neuer Code genutzt werden.
Wäre jetzt ein CB Code aktiv, könntest du mit einem neuen CB Code einen Tarifwechsel machen.
Gruß Patrick
-
Hi Patrick,
interessant zufallsbasiertes Konzept habt ihr da :O
Mein Mann konnte problemlos seine bis dahin unrabattierte Allnet Flat S mit CB-Code rabattieren lassen. Seine Anfrage hier im Forum wurde von Conny weitergeleitet und ging Problemlos durch. Bestätigung von personalverkauf@congstar.de kam nur ein paar Stunden später.
Weshalb klappt das bei mir nicht?
-
Hey Cari ,
ich habe jetzt keinen Einblick ins Kundenkonto deines Mannes, es ist auf jeden Fall kein "auf zufallbasiertendes Konzept". Dein Mann muss da einen Code genutzt haben, ansonsten wird ein CB Code nicht akzeptiert. Darum werden in Frage kommende Kunden ja auch mit ihrer Anfrage an ein Spezialteam weitergegeben, die das alles prüfen.
Um für einen Tarifwechsel einen CB Code nutzen zu können, muss der gerade aktive Vertrag bereits einen CB Code aktiviert haben, und das gilt nur für Corporate Benefits Gutscheine.
-
Patrick kann man hier PMs schicken oder das anderweitig diskreter klären?
Auch wenn es nicht komplett off topic ist, will ich das jetzt nicht unnötig im Forum breit treten
-
Dann melde dich bitte über das Kontaktformular: https://t1p.de/congstarSoMe, per DM klären wir hier nichts
Cari
-
Patrick kann man hier PMs schicken oder das anderweitig diskreter klären?
Auch wenn es nicht komplett off topic ist, will ich das jetzt nicht unnötig im Forum breit treten
Als anfänglich die Option geschaffen wurde, dass auch Bestandskunden mit aktivem CB Code einen neuen Code hinterlegen können, gab es ein paar Unklarheiten beim Team hier, sodass auch Kunden, die normal nicht berechtigt gewesen wären, in den CB Bonus gefallen sind. Das war so im frühen Sommer, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Zwischenzeitlich wurde der Prozess aber wie oben beschrieben so gestaltet, dass nur noch Anfragen von berechtigten Kunden weitergereicht / bearbeitet werden. Eventuell ist dein Mann da durchgerutscht.
Insgesamt macht das congstar auch nur aus Kulanz - laut CB-Portal sind die Codes wirklich nur für Neukunden gedacht
-
sagen wir es mal so - der Prozess ist so manuell, dass es keine Kontrollmechanismen gibt, also der Mensch vor dem Bildschrim von congstar ist der Kontollmechanismus.
Da ist es gut möglich, dass mal jemand durchrutscht.
Ist dann halt ärgerlich, wenn der 2. nicht durchrutscht, aber auf der anderen Seite ist der ganze Prozess schon Kulanz, CorpB ist halt ausschließlich für Neuverträge gedacht.
Mein Vorschlag wäre daher 2x den Anbieter zu wechseln
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde auch gerne meinen Vertrag ändern.
Bisher nutze ich congstar Allnet Flat M mit CB und würde gerne den Tarif Allnet Flat M mit GB+ 22GB mit CB nutzen. Den CB Code habe ich bei Handy / Router eingetragen.
Liebe Grüße Ancon
-
Hi Ancon ,
ich habe deine Anfrage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Du wirst von ihnen schnellstmöglich per E-Mail kontaktiert werden.
Gruß Christian
-
Hallo,
ich hab zwar erst vor paar Monaten eine Umstellung erhalten, nochmal danke dafür!
Aber das aktuelle Black Friday Angebot ist einfach zu gut um nicht zu fragen.
Kann mein aktueller Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 20GB für 17,60€ auf den Black Friday Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 44GB für 17,60€ umgestellt werden?
Ich hab einen neuen Corporate Benefits Code bei meiner Vertragsnummer hinterlegt.
Gruß
-
Hallo,
ich hab zwar erst vor paar Monaten eine Umstellung erhalten, nochmal danke dafür!
Aber das aktuelle Black Friday Angebot ist einfach zu gut um nicht zu fragen.
Kann mein aktueller Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 20GB für 17,60€ auf den Black Friday Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 44GB für 17,60€ umgestellt werden?
Ich hab einen neuen Corporate Benefits Code bei meiner Vertragsnummer hinterlegt.
Gruß
Du bekommst statt dem CB Code einen Rabatt von 10%, sodass der Tarif dann 19.80 kostet
-
Hi GRUnZ-02- ,
es ist genau so wie harob geschrieben hat: Wenn du aktuell einen Corporate Benefits Rabatt hast und einen Wechsel auf den Cyber Deal machst, bekommst du dort pauschal 10 % auf den neuen Tarif.
Wenn du trotzdem auf die Allnet Flat M Flex mit 44 GB für 19,80 € wechseln möchtest, schreib mir bitte hier, dass du unseren AGB zustimmst. Dann sende ich dir alle wichtigen Infos per E-Mail und kümmere mich um alles Weitere.
Gruß Christian
-
Hallo,
ich würde gerne meinen Tarif auf die Allnet Flat M Flex mit 44 GB umstellen und gleichzeitig meinen Corporate Benefits Rabatt hinterlegen, ist dies so möglich, oder welche Möglichkeiten hätte ich. Den Rabattcode habe ich hinter der Vertragsnummer im Profil mit eingefügt.
Alles Liebe Christian
-
Hallo Criss ,
da dein aktueller Tarif keinen Corporate Benefits-Rabatt nutzt, kann ich dir auch leider keinen solchen bei deinem Tarifwechsel einstellen.
Den regulären Wechsel auf den Cyber Deal kannst du selbst im meincongstar Konto oder der congstar App beauftragen. Wenn du Hilfe dabei benötigen solltest, bin ich gerne für dich da.
Gruß Christian
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde auch gerne meinen Vertrag ändern.
Bisher nutze ich congstar Allnet Flat S Flex mit GB+ mit CB und würde gerne den Black Friday Tarif Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ 15GB mit CB nutzen. Den CB Code habe ich bei Handy / Router eingetragen.
Geht das?
Viele Grüße Danilo
-
Hey Schlunzie,
Ich kann dir den Tarifwechsel buchen und 10% CB-Rabatt mitgeben. Nur um sicherzugehen, du möchtest den Wechsel für deinen Tarif, endend mit der Vertragsnummer 390, korrekt?Gruß
Oliver -
Hey Schlunzie,
Ich kann dir den Tarifwechsel buchen und 10% CB-Rabatt mitgeben. Nur um sicherzugehen, du möchtest den Wechsel für deinen Tarif, endend mit der Vertragsnummer 390, korrekt?Gruß
OliverHallo Oliver,
ja korrekt den Tarif endend mit der Vertragsnummer 390.
Vielen Dank
-
Hey Schlunzie,
Ich hab den Tarifwechsel eingestellt. Alle weiteren Infos dazu kommen per E-Mail zu dir.Gruß
Oliver -