Beiträge von feniyo

    Der CB wird dann nicht übernommen. Das geht nur über die Fachabteilung und der Support leitet die Anfrage an diese weiter. Hinterlege wenn du einen Wechsel wünscht den neuen CB Code unter Router in deinem Forenprofil und stelle den konkreten Wunsch ein. Ist aber keine Garantie dass der Code über Fachabteilung übernommen wird.

    Danke Dir!
    Dann versuch ich mein Glück mal falls hier wer vom Support reinschaut:

    Falls möglich bitte meinen M-Flex auf den neuen Flashsale-Tarif (10% Vorteil durch Vorregestrierung) mit Flex und CB wechseln (ich weiss das CB hier auf 10% schrumpft, ich möchte nur das Merkmal behalten) - CB Code ist im Router-Feld hinterlegt.


    Hoffe das geht, wenn nicht...naja, schade :-).


    Danke und Liebe Grüße

    Vielen Lieben Dank euch allen, bis auf den Freundeskreis Rabatt sieht’s gut aus (da wart ich jetzt einfach mal das Wochenende ab und melde mich nochmal falls das System sich hier verschluckt hat)


    Meine Lektion hab ich gelernt, so schnell werdet Ihr mich nicht noch einmal los 😊

    Dankeschön, Tarifwechsel ist gestartet und wird wohl morgen durchgeführt.


    Allerdings sehe ich den Freundesrabatt auf keinem der 2 Tarife, wenn ich MCP62 richtig verstanden habe sollte dieser zumindest auf einer Karte noch auftauchen, oder passiert das jetzt erst zum Tarifwechsel?

    Da scheint etwas mit den aktuellen Codes von CB nicht zu stimmen, ich hab mir mal aus meinem Forenprofil den vom Black Friday 2024 rausgezogen, der wird akzeptiert bei der Bestellung..

    Danke für alle Infos, so werde ich es auch machen; leider habe ich aktuell das Problem das der Warenkorb meinen CB-Code nicht nehmen will, weiss hier jemand etwas drüber? Versuche ich ihn an der falschen Stelle einzugeben?


    Ja ich könnte auch damit Leben einen neuen Hauptvertrag mit CB abzuschließen und den jetzigen im kleineren Tarif als Partnervertrag laufen zu lassen,

    Allerdings würde ich in der App nicht mal eine Option finden einen neuen Hauptvertrag anzulegen, vermutlich zu blind gerade.

    Mal schauen was der Support dazu sagt, Danke schonmal MCP62 ☺️

    Hi zusammen,


    ich habe meinen congstar Vertrag gekündigt (Ende 07/25) und meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter portiert.


    Leider funktioniert bei diesem Anbieter so gar nichts, daher möchte ich den congstar Vertrag weiterführen, allerdings nur wenn ich irgendwie meine Nummer wieder mitnehmen kann.


    Ich hab hier im Forum schon gelesen dass eine Portierung nur bei Neuabschluss geht, wäre es dem Support möglich meinen alten Vertrag aufzulösen und meine Rabatte (CB, aktueller Code vorhanden / BF2024 / 20% Freundeskreis) bei einem neuen Vertrag aufzuschalten?

    Falls nicht komplett, gingen zumindest einige davon? Wenn ja welche?


    Danke schonmal für alle Antworten.


    Liebe Grüße

    Ich push mich hier mal selbst da ja einige Leute schon abgearbeitet wurden, vielleicht wurde ich ja übersehen :) Oder fehlen evtl. irgendwelche Daten?


    Danke und Liebe Grüße

    Sebastian