Vielen lieben Dank dafür ☺️🙏
Beiträge von Larsi1981
-
-
Hallo Larsi1981 ,
es ist auch so das lediglich die 20 % berücksichtigt werden, ganz gleich wie hoch der CB Rabatt vorher war.
Gruß Patrick
Mag sein. Ich habe es aber von Ihnen schriftlich bekommen. Das ich von 100GB auf 150 Upgraden konnte, zu einem Preis weiterhin von 21,75 Euro.
Mir wurde es nach der Beauftragung so bestätigt. Sicher hätte ich dann den Auftrag dazu nicht gegeben, wenn ich mehr bezahlen muss
Welche Lösung gibt es nun für mich? Denn ich bin nicht bereit die 23,20 zu bezahlen. Meine Daten aus dem Screenshot sind bewußt abgeschnitten, sind aber im Profil einsehbar.
-
Hallo Larsi1981 ,
bei Tarifwechseln mit Corporate Benefits Rabatten kann es passieren, dass unsere App nicht alle händischen Gutschriften korekt abbilden kann. Warte bitte deshalb deine erste Rechnung zum neuen Tarif ab. Falls dann etwas unklar oder gar falsch sein sollte, komm gerne auf uns zu. Dann sehen wir uns das an.
Ich sehe hier aktuell aber auch den Preis von 21,75 € monatlich.
Gruß ChristianHallo heut kam die Rechnung und wie vermutet werden 23,20 Euro abgebucht und nicht wie bei der Vertragsumstellung schriftlich vereinbart, die monatlichen Kosten von 21,75 Euro zu meinem Tarif.
Mein alter Vertrag beinhaltete einen CB Rabatt von 25 %. (2 Dauerhaft 25 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis)
Wie es scheint, wurden nur 20% berücksichtigt.
Mfg Lars Wittig
-
-
So nun wurde der Preis zum neuen Tarif in der App aktualisiert. Jedoch steht dort nun ein Preis von monatlich 23,20 Euro und in der schriftlichen Bestätigung, 21,75 Euro monatlich. Zu letzteren Konditionen hab ich den Tarif auch umgestellt. Das war das Maiangebot CB 25%. Ich glaube es wurde nur der CB zu 20% berücksichtigt
-
Bist du in einem aktuellen ANF inkl. 5G Tarif? Falls ja, dann wirst du als Bestandskunde im Laufe des Junis automatisch auf CH-Roaming freigeschaltet.
Ja genau, aktuell inklusive 5G
-
Hallo, mein Tarif wurde vor einer Weile umgestellt inklusive CB Code. Ich bekam eine Mail, dass ich dann weiterhin 21,75 Euro für den Tarif mit den 150GB Daten bezahle. In der App ist jedoch noch ein Preis von 27 Euro einzusehen. Wird der Rabatt nachgebucht? Des Weiteren noch eine Frage zum Schweiz Roaming? Ist das bei meinem Tarif dann auch inklusive oder nicht? Da ich immernoch für die Schweiz einen Datenpass buchen müsste und mir die Kosten für die Ländergruppe 2 angezeigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Lars Wittig
-
Vielen lieben Dank.
In meinem Profil war ein kleiner Fehler, die Vertragsnummer gehörte noch zum alten Vertrag. Kundennummer, CB Code und Telefonnummer waren aber korrekt und aktuell.
Ich habe jetzt auch die Vertragsnummer aktualisiert.
Sorry für die Unannehmlichkeiten
-
Guten Morgen, auch bei mir bitte die Prüfung ob der Allnet Flat L 100GB mit CB in den Allnet Flat L 150GB aufgewertet werden kann. Aktueller Code CB ist im Profil hinterlegt
Mfg Lars
-
Genau das habe Ich auch achon alles gemacht. Was mich eben wundert. Mit dem alten Vertrag lief alles problemlos und mit einem Anbieter der kunkurrenz auch.
-
Keine Einschränkung und auf dem Smartphone wird voller Empfang angezeigt. Es nervt aber tatsächlich. Weils mit anderen Anbietern sowie beim alten Vertrag funktionierte.
-
Hallo ich habe folgendes Problem. Bei meinem Fahrzeug wird der Empfangsbalken im Fahrzeug trotz gutem Mobilfunkempfang nicht richtig angezeigt. Er zeigt immer keinen Empfang an. Zuerst dachte ich, evtl ein Fehler im Fahrzeug. Da dies aber mit meinem alten Congstarvertrag funktionierte, sowie auch einer Prepaid Sim eines anderen Anbieters, gehe ich davon aus, dass evtl irgendwelche Daten nicht mit gesandt werden. Folgende Fehlerbehebungen versuchte ich schon, Trennen und löschen der CarPlay Verbindung. Neu verbinden. Fahrzeuggerät resetten. Von E-Sim auf physische Sim wechseln. Leider kein Erfolg. Ich habe dann eine E-Sim eines anderen Providers genutzt. Empfang wird angezeigt. Auch bei meinem alten Congstar Vertrag gab es da keine Probleme. Denke daher evtl stimmt mit dem Sim Profil etwas nicht.
Mfg
Lars
-
Hallo ich benötige auch die opt in für meine Rufnummer
-
Gleiche bei mir. Aktuell zahle ich für 50GB inkl 5G 20,50 Euro. Wenn ich selbst wechsele kostet es 25 Euro mit 60GB. Über die Kundenrückholaktion wären es 2 Euro günstiger. Bei 23 Euro. Wenn ich jedoch einen Neuvertrag abschließe, dann mit CB zu 20,60 Euro.
-
Hallo Larsi1981 ,
da dein Tarif keinen aktiven CB-Rabatt hat, ist es nicht möglich beim Tarifwechsel einen CB-Code zu nutzen.
Also ja, die einzige Möglichkeit den Tarif vergünstigt zu bekommen wäre in deinem Fall eine Neubestellung.
Gruß Ben
Ja ich habe bereits eine Kündigung meines Tarifes vorgemerkt. Sonst würde mir der Tarif monatlich 4,50 Euro mehr kosten und bei einer Neubestellung sind es 10 Cent Unterschied. Ist halt Schade. Wenn sich natürlich ein anderer Anbieter in der Zeit mit besseren Konditionen anbietet, dann bin ich auch dauerhaft weg.
Mal gucken, was sich ergibt.
-
Wenn du die Rufnummer behalten magst, müsstest du aber einmal die Nummer wegportieren. Das kann bis zu 14 Tage dauern und könnte dann mit der Rückportierung eng werden. Eine Portierung innerhalb congstars ist nicht möglich.
Ja das mit dem Port ist klar. Vielleicht wechsele ich auch direkt den Anbieter und kündige dauerhaft. Bin noch stark am überlegen.
-
Hallo Larsi1981 ,
nein, du wirst nicht automatisch aufgewertet, da du ja aktuell einen Allnet Flat L Flex mit GB+ Tarif nutzt. Du kannst den Wechsel aber über die App selber einstellen.
Gruß Patrick
Hallo, Sorry das ich nochmals schreibe. Den alten Post kann ich leider nicht mehr editieren.
Da mit dem Tarifwechsel von L in M, für mich dann der Tarif circa 4,50 monatlich Teurer wird und eine Aufwertung des bestehenden nicht möglich ist. Wäre doch die einzige Möglichkeit für einen guten Preis, den alten Vertrag zu kündigen und ab 22.11. einen Neuvertrag inklusive CB Rabatt abzuschließen? Ist ein bissl kompliziert, aber wenn das andere nicht möglich ist?
Mfg Lars
-
Hallo Larsi1981 ,
nein, du wirst nicht automatisch aufgewertet, da du ja aktuell einen Allnet Flat L Flex mit GB+ Tarif nutzt. Du kannst den Wechsel aber über die App selber einstellen.
Gruß Patrick
Dann wird der Tarif für mich leider 4,50 im Monat teurer, wenn ich von L in M wechsele. Also gibt es keine Möglichkeit das "Mehr" an GB zu erhalten, ohne mehr Zahlen zu müssen? Bzw. eine Aufwertung zu den aktuellen Konditionen?
-
Hallo und einen schönen guten Abend. Wird mein Tarif auch automatisch aufgewertet? Den AGB stimme ich natürlich zu
-