Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
-
Hey fralud ,
OK, Danke. Ich habe nun alles zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben. Die melden sich bei dir per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Vielen Dank!
-
Hallo Larsi1981 ,
bei Tarifwechseln mit Corporate Benefits Rabatten kann es passieren, dass unsere App nicht alle händischen Gutschriften korekt abbilden kann. Warte bitte deshalb deine erste Rechnung zum neuen Tarif ab. Falls dann etwas unklar oder gar falsch sein sollte, komm gerne auf uns zu. Dann sehen wir uns das an.
Ich sehe hier aktuell aber auch den Preis von 21,75 € monatlich.
Gruß ChristianHallo heut kam die Rechnung und wie vermutet werden 23,20 Euro abgebucht und nicht wie bei der Vertragsumstellung schriftlich vereinbart, die monatlichen Kosten von 21,75 Euro zu meinem Tarif.
Mein alter Vertrag beinhaltete einen CB Rabatt von 25 %. (2 Dauerhaft 25 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis)
Wie es scheint, wurden nur 20% berücksichtigt.
Mfg Lars Wittig
-
Hallo Larsi1981 ,
es ist auch so das lediglich die 20 % berücksichtigt werden, ganz gleich wie hoch der CB Rabatt vorher war.
Gruß Patrick
-
Hallo Larsi1981 ,
es ist auch so das lediglich die 20 % berücksichtigt werden, ganz gleich wie hoch der CB Rabatt vorher war.
Gruß Patrick
Mag sein. Ich habe es aber von Ihnen schriftlich bekommen. Das ich von 100GB auf 150 Upgraden konnte, zu einem Preis weiterhin von 21,75 Euro.
Mir wurde es nach der Beauftragung so bestätigt. Sicher hätte ich dann den Auftrag dazu nicht gegeben, wenn ich mehr bezahlen muss
Welche Lösung gibt es nun für mich? Denn ich bin nicht bereit die 23,20 zu bezahlen. Meine Daten aus dem Screenshot sind bewußt abgeschnitten, sind aber im Profil einsehbar.
-
Hey Larsi1981,
ich hab mir das mal angeschaut und hab festgestellt, dass es dir tatsächlich so bestätigt wurde. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, ob der nachgebuchte Rabatt von der bearbeitenden Person falsch berechnet wurde. Ich habe dir deshalb aus Kulanz die Differenz von 1,45€ jetzt eingestellt.
Mit deiner nächsten Rechnung solltest du dann bei den bestätigten 21,75€ liegen. Schau dann bitte nochmal drüber.Gruß
Oliver -
Vielen lieben Dank dafür ☺️🙏
-