Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
-
Hey fralud ,
OK, Danke. Ich habe nun alles zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben. Die melden sich bei dir per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Vielen Dank!
-
Hallo Larsi1981 ,
bei Tarifwechseln mit Corporate Benefits Rabatten kann es passieren, dass unsere App nicht alle händischen Gutschriften korekt abbilden kann. Warte bitte deshalb deine erste Rechnung zum neuen Tarif ab. Falls dann etwas unklar oder gar falsch sein sollte, komm gerne auf uns zu. Dann sehen wir uns das an.
Ich sehe hier aktuell aber auch den Preis von 21,75 € monatlich.
Gruß ChristianHallo heut kam die Rechnung und wie vermutet werden 23,20 Euro abgebucht und nicht wie bei der Vertragsumstellung schriftlich vereinbart, die monatlichen Kosten von 21,75 Euro zu meinem Tarif.
Mein alter Vertrag beinhaltete einen CB Rabatt von 25 %. (2 Dauerhaft 25 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis)
Wie es scheint, wurden nur 20% berücksichtigt.
Mfg Lars Wittig
-
Hallo Larsi1981 ,
es ist auch so das lediglich die 20 % berücksichtigt werden, ganz gleich wie hoch der CB Rabatt vorher war.
Gruß Patrick
-
Hallo Larsi1981 ,
es ist auch so das lediglich die 20 % berücksichtigt werden, ganz gleich wie hoch der CB Rabatt vorher war.
Gruß Patrick
Mag sein. Ich habe es aber von Ihnen schriftlich bekommen. Das ich von 100GB auf 150 Upgraden konnte, zu einem Preis weiterhin von 21,75 Euro.
Mir wurde es nach der Beauftragung so bestätigt. Sicher hätte ich dann den Auftrag dazu nicht gegeben, wenn ich mehr bezahlen muss
Welche Lösung gibt es nun für mich? Denn ich bin nicht bereit die 23,20 zu bezahlen. Meine Daten aus dem Screenshot sind bewußt abgeschnitten, sind aber im Profil einsehbar.
-
Hey Larsi1981,
ich hab mir das mal angeschaut und hab festgestellt, dass es dir tatsächlich so bestätigt wurde. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, ob der nachgebuchte Rabatt von der bearbeitenden Person falsch berechnet wurde. Ich habe dir deshalb aus Kulanz die Differenz von 1,45€ jetzt eingestellt.
Mit deiner nächsten Rechnung solltest du dann bei den bestätigten 21,75€ liegen. Schau dann bitte nochmal drüber.Gruß
Oliver -
Vielen lieben Dank dafür ☺️🙏
-
Hallo liebes Congstar-Team,
könnt ihr meinen bestehenden Allnet Flat M (100GB, 5G Option, monatl. kündbar) für den ich 21,75€ im Monat zahle auf den aktuellen CB Preis von 19,20€ reduzieren? Die Konditionen sollen bitte dieselben bleiben. Einen aktuellen CB Code habe ich im Profilfeld Handy/Router hinterlegt.
Wieder einmal Vielen Dank, falls das möglich sein sollte.
Viele Grüße
-
Hallo liebes Congstar-Team,
könnt ihr meinen bestehenden Allnet Flat M (100GB, 5G Option, monatl. kündbar) für den ich 21,75€ im Monat zahle auf den aktuellen CB Preis von 19,20€ reduzieren? Die Konditionen sollen bitte dieselben bleiben. Einen aktuellen CB Code habe ich im Profilfeld Handy/Router hinterlegt.
Wieder einmal Vielen Dank, falls das möglich sein sollte.
Viele Grüße
Ein CB-Code kann nicht ausgetauscht werden. Es kann nur auf Kulanz ein Tarifwechsel mit einem neuen CB-Code bei der Fachabteilung angefragt werden.
-
Hey Lyriklicht ,
Ein CB-Code kann nicht ausgetauscht werden. Es kann nur auf Kulanz ein Tarifwechsel mit einem neuen CB-Code bei der Fachabteilung angefragt werden.
Genau so ist es.
Gruß Patrick
-
-
Ich vermute, dass der Kunde noch in der alten Generation des ANF M war und jetzt in die aktuelle Generation gewechselt ist. Ich weiß nicht, ob der Support das so offen kommunizieren dürfte, wenn dem so sei (Datenschutz usw...).
-
Alles gut ; ) Bin ja trotzdem absolut zufrieden, dass ich nach knapp 30 Jahren zum ersten Mal den Mobilfunkanbieter gewechselt habe.
Wäre denn ein Upgrade auf den Allnet Flat L mit 150 GB zu 23,20€ (inkl. Flex, 5G usw.) möglich?
Dann könnte ich mir perspektivisch den Jahresprepaid für den LTE Router sparen, weil sich Multisim dann bald lohnen würde.
-
Hallo Lyriklicht ,
es geht um deinen Vertrag mit der Rufnummerendung "054"? Korrekt?
Du hast hier im Profil eine andere Rufnummer und eine andere Vertragsnummer zu deinem ANF M Tarif hinterlegt, deswegen frage ich nochmal nach?
Gruß Patrick
-
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne in den Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ (100GB) inkl. CB-Rabatt wechseln. Monatliche Laufzeit.
Der Code ist unter Handy/Router vermerkt. Könnt Ihr das bitte prüfen?
Herzlichen Dank.
-
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne in den Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ (100GB) inkl. CB-Rabatt wechseln. Monatliche Laufzeit.
Der Code ist unter Handy/Router vermerkt. Könnt Ihr das bitte prüfen?
Herzlichen Dank.
Hallo faculty84,
ich habe deine Anfrage weitergeleitet. Die zuständige Fachabteilung meldet sich per Mail bei dir.
Viele Grüße
Jonathan -
Hallo Lyriklicht ,
es geht um deinen Vertrag mit der Rufnummerendung "054"? Korrekt?
Du hast hier im Profil eine andere Rufnummer und eine andere Vertragsnummer zu deinem ANF M Tarif hinterlegt, deswegen frage ich nochmal nach?
Gruß Patrick
Hallo Patrick
Es würde um meine Hauptkarte gehen. Mit der **96 am Ende (Meine Partnerkarte *54 mit dem Allnet Flat M ist absolut ausreichend dimensioniert
). Und ich habe leider nicht ordentlich hingesehen. Meine Hauptkarte hat bereits einen Allnet Flat L Flex. Mit 100GB zu 21,75€. Dann geht wahrscheinlich kein Wechsel in denselben L Flex auf 150GB zu 23,20€?
Entschuldige bitte die Verwirrung.
Viele Grüße
-
Hallo Patrick
Es würde um meine Hauptkarte gehen. Mit der **96 am Ende (Meine Partnerkarte *54 mit dem Allnet Flat M ist absolut ausreichend dimensioniert
). Und ich habe leider nicht ordentlich hingesehen. Meine Hauptkarte hat bereits einen Allnet Flat L Flex. Mit 100GB zu 21,75€. Dann geht wahrscheinlich kein Wechsel in denselben L Flex auf 150GB zu 23,20€?
Entschuldige bitte die Verwirrung.
Viele Grüße
Hallo Lyriklicht,
super - danke! 🙂
Der Wechsel in das aktuelle Angebot ist kein Problem. Ich habe deine Anfrage an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese kommen mit den genauen Konditionen per Mail auf dich zu.
Viele Grüße
Jonathan -
Hallo faculty84,
ich habe deine Anfrage weitergeleitet. Die zuständige Fachabteilung meldet sich per Mail bei dir.
Viele Grüße
JonathanHey,
gibt es Erfahrungswerte wie lange es ungefähr dauert bis sich die Fachabteilung meldet?
Bin von Congstar eine äußerst schnelle Kommunikation gewöhnt
Vielen Dank.
-