Ich dachte ich kommuniziere hier mit den Profis…!?🤔
dercop72 der Vorgang liegt bei den Profiis und es dauert wohl noch du bekommst Antwort per Mail.
Ich dachte ich kommuniziere hier mit den Profis…!?🤔
dercop72 der Vorgang liegt bei den Profiis und es dauert wohl noch du bekommst Antwort per Mail.
Hallo Team,
bin ich untergegangen?🤔
Alles anzeigenHallo Jonathan und Anja,
bitte führt den Wechsel mit der Rabattierung Allnet Flat M mit GB+ für 18,00 € (44 GB Datenvolumen / inkl. LTE 50 / Allnet Flat) und die beiden Allnet Flat S auf Allnet Flat S Extra mit GB+ für je 12,00 € (15 GB Datenvolumen / Allnet Flat) aus. Ich gehe hierbei davon aus, dass nach Datenabgleich der Magenta Vorteil auf alle drei Verträge angewandt wird, und dass sich die Vertragslaufzeit nicht ändert.
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zu Widerrufsrecht zu Kenntnis genommen.
Bitte lasst mir eine kurze Bestätigung zukommen.
Besten Dank für eure Bemühungen und die Beantwortung meiner nicht wenigen Fragen
LG Daniel
Alles anzeigenHallo dercop72 ,
du verlierst alle Rabatte außer den Freundeskreis. Der Partnerkartenrabatt wird weiter automatisch umgewandelt in den für die Karten bestehenden Rabatt in Höhe von 3,00 € für den Allnet S Extra beziehungsweise 4,00 € für den Allnet M.
Für die verlorenen Vorteile würden wir dir bei Tarifwechsel ersatzweise einen fixen Rabatt in Höhe von 10% einbuchen. Also dass du beim Allnet S Extra auf 12,00 € und beim Allnet M auf 18,00 € kommen würdest.
Lass mich wissen, wenn du einen Tarifwechsel mit der entsprechenden Rabattierung wünschst.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan und Anja,
bitte führt den Wechsel mit der Rabattierung Allnet Flat M mit GB+ fürm18,00 € (44 GB Datenvolumen / inkl. LTE 50 / Allnet Flat) und die beiden Allnet Flat S auf Allnet Flat S Extra mit GB+ für je 12,00 € (15 GB Datenvolumen / Allnet Flat) aus. Ich gehe hierbei davon aus, dass nach Datenabgleich der Magenta Vorteil auf alle drei Verträge angewandt wird, und dass sich die Vertragslaufzeit nicht ändert.
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zu Widerrufsrecht zu Kenntnis genommen.
Bitte lasst mir eine kurze Bestätigung zukommen.
Besten Dank für eure Bemühungen und die Beantwortung meiner nicht wenigen Fragen
LG Daniel
Hallo Jonathan,
verlängern sich denn dadurch die Vertragslaufzeiten der drei Verträge?
Bleibt der Magentavorteil bestehen? Das heißt 44 plus 2 GB beim M und 15 plus 1 GB bei den S?
Viele Grüße
Daniel
Alles anzeigenHallo dercop72 ,
du verlierst alle Rabatte außer den Freundeskreis. Der Partnerkartenrabatt wird weiter automatisch umgewandelt in den für die Karten bestehenden Rabatt in Höhe von 3,00 € für den Allnet S Extra beziehungsweise 4,00 € für den Allnet M.
Für die verlorenen Vorteile würden wir dir bei Tarifwechsel ersatzweise einen fixen Rabatt in Höhe von 10% einbuchen. Also dass du beim Allnet S Extra auf 12,00 € und beim Allnet M auf 18,00 € kommen würdest.
Lass mich wissen, wenn du einen Tarifwechsel mit der entsprechenden Rabattierung wünschst.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo zusammen,
ich bin sehr interessiert meine 3 Verträge umzustellen. Grundsätzlich stellt sich hier natürlich die Frage, ob die 25 Prozent Personalkaufrabatt auch nach Umstellung noch bestehen…!? Das würde im Allnet M bedeuten -> 16,50 für 44 GB. Und was wäre mit den zwei Allnet S für die Kids? Besten Dank und liebe Grüße
DR