Hallo Oliver,
Hallo MCP62,
vielen Dank für die Hilfe!
Hallo Oliver,
Hallo MCP62,
vielen Dank für die Hilfe!
Hallo Christian,
die E-Mail ist angekommen und das Geld bereits überwiesen.
Eine Frage habe ich noch...bekomme ich von Congstar eine Rückmeldung bzw. neue Rechnung aus der ersichtlich ist, das das Handy komplett ausgelöst ist?
Besten Dank und viele Grüße
Sascha
Alles anzeigenHallo SaschaM ,
es würde so laufen, das wir dir den offenen Restbetrag per Mail senden würden.
Diesen müsstest du dann auf die mitgesendete Bankverbindung überweisen. Sobald das Geld dann bei uns eingegangen ist, können wir die Zahlung zuordnen und anschließend den Ratenplan beenden.
Gib also gerne nochmal Bescheid wenn du dein Gerät in den Händen hältst, dann lassen wir dir alle nötigen Infos per mail zukommen, OK?
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
Hallo Patrick,
das Handy ist angekommen und ich würde es dann gerne komplett auslösen.
Bitte schickt mir doch die Mail mit allen weiteren Infos.
Vielen Dank und viele Grüße
Sascha
Alles anzeigenHallo SaschaM ,
es würde so laufen, das wir dir den offenen Restbetrag per Mail senden würden.
Diesen müsstest du dann auf die mitgesendete Bankverbindung überweisen. Sobald das Geld dann bei uns eingegangen ist, können wir die Zahlung zuordnen und anschließend den Ratenplan beenden.
Gib also gerne nochmal Bescheid wenn du dein Gerät in den Händen hältst, dann lassen wir dir alle nötigen Infos per mail zukommen, OK?
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
ganz lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und Info über den Ablauf.
Ich melde mich dann sobald das Gerät da ist.
VG Sascha
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag frisch verlängert und ein Handy dazu gebucht, mit einem monatlichen Ratenkauf über 24 Monate.
Aktuell gibt es wohl Lieferverzögerungen , aber unabhängig davon würde ich das Handy gerne vorzeitig abbezahlen.
Könntet Ihr mir hierfür alle nötigen Unterlagen zukommen lassen?
Wenn das Handy angekommen ist würde ich den Restbetrag dann zeitnah überweisen..
Vielen Dank, ein schönes WE und viele Grüße
Sascha