notnotjosh das müsste ich einmal intern anfragen ob man das ändern kann, da es so technisch leider nicht für uns geht. Rückmeldung würde jedoch erst Anfang kommender Woche kommen 😕. Soll ich es weitergeben oder soll es dann so bleiben wie bisher?
Hmm, ich nehme an, dass es nicht wirklich wichtig ist, was „Haupt“ und was „Partner“ ist, solange die Rabatte angewendet werden. Die Hauptfrage, die sich mir stellt, ist, dass *197 (meiner) derzeit -10% für den Freundeskreis hat, was auch weiterhin gelten sollte. (Und um das klarzustellen: dieser „Freund“ ist eine ganz andere Person, nicht der „Partner“).
Oben klang es so, als wollte Patrick den 10%igen Rabatt auf die *991-Nummer anwenden, brauchte dafür aber eine Genehmigung... aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Freundeskreis von *197 zusammenhängt oder nur aus Höflichkeit.
Im Idealfall würde ich den Haupt-<->Partner gerne „reparieren“, aber solange die Endabrechnung 37,80 € beträgt (wie Patrick sagte), bin ich froh, wenn ich es dabei belassen kann, da wir die Tarife auf den BF 2024 Deal umstellen