Beiträge von notnotjosh

notnotjosh das müsste ich einmal intern anfragen ob man das ändern kann, da es so technisch leider nicht für uns geht. Rückmeldung würde jedoch erst Anfang kommender Woche kommen 😕. Soll ich es weitergeben oder soll es dann so bleiben wie bisher?

Hmm, ich nehme an, dass es nicht wirklich wichtig ist, was „Haupt“ und was „Partner“ ist, solange die Rabatte angewendet werden. Die Hauptfrage, die sich mir stellt, ist, dass *197 (meiner) derzeit -10% für den Freundeskreis hat, was auch weiterhin gelten sollte. (Und um das klarzustellen: dieser „Freund“ ist eine ganz andere Person, nicht der „Partner“).

Oben klang es so, als wollte Patrick den 10%igen Rabatt auf die *991-Nummer anwenden, brauchte dafür aber eine Genehmigung... aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Freundeskreis von *197 zusammenhängt oder nur aus Höflichkeit.

Im Idealfall würde ich den Haupt-<->Partner gerne „reparieren“, aber solange die Endabrechnung 37,80 € beträgt (wie Patrick sagte), bin ich froh, wenn ich es dabei belassen kann, da wir die Tarife auf den BF 2024 Deal umstellen :)

der Vertrag mit der Endung 197 habe ich zu einer Partnerkarte umgewandelt. Wir können nun einen Tarifwechsel zum BF Angebot einleiten, der Preis läge dann dafür bei 18,00 €.

Können wir das umkehren, so dass die Nummer *197 (meine) das Hauptkonto und die Nummer *991 (die meines Partners) die Partnerkarte ist?

Der Hauptvertrag mit Endung 991 kann zu 22,00 € gewechselt werden. Hier besteht die Möglichkeit, nochmal 10 % Rabatt zu bekommen, das muss aber intern geprüft werden, das könnte ich anstoßen, dann läge der Preis bei 19,80 €.

Du kämst dann auf einen Endpreis von 37,80 €.

Soll ich das in die Wege leiten? Beide Tarife bleiben natürlich monatlich kündbar.

Für mich sehen die Zahlen gut aus (vorausgesetzt, wir tauschen Haupt-/Partnerkonto). Also ja, fahren wir mit dem neuen Tarif fort.

Liebes congstar Team,

Ich habe eine Frage zu den Partnerkarten und meinen aktuellen Verträgen. Ich habe zwei Verträge, und einer ist für meinen Partner (meiner: *197, Partner: *991), aber ich sehe im Vertrag nichts davon, dass es eine „Partnerkarte“ ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Karte in eine Partnerkarte „umzuwandeln“, wenn ich auf das BF-Angebot umsteige, so dass ich den Rabatt in Anspruch nehmen kann? Wenn ich versuche, meine Partnerkarte in der App hochzustufen, sehe ich nur den nicht rabattierten Preis (22 €).

Angenommen, das ist möglich, können wir beide Verträge auf meinem Konto von „Allnet Flat M Flex (44gb)“ in „Allnet Flat M mit GB+ (60gb)“ ändern.

Wenn ich das richtig verstehe, müssten die Verträge von den derzeitigen Kosten „20-10% + 20 € = 38 €“ (-10% wegen Freundeskreis) auf „22-10% + 18 € = 37,80 €“ geändert werden.

Und wenn das alles richtig ist, dann bitte die Änderungen vornehmen:

- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)

- ohne 5G

Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Ich habe derzeit zwei Verträge:

- Allnet Flat M Flex (über Cyber-Deal 2021, 20 €)

- Allnet Flat M Flex (über Cyber-Deal 2022, 20 €), der von meiner Frau genutzt wird.

Nur der erste Vertrag (meiner) wurde automatisch auf 44 GB hochgestuft. Ich habe gesehen, dass andere Leute im Forum ihren 2022er Vertrag von 30 GB auf 44 GB hochgestuft haben.

Ist es möglich, den 2022er Vertrag auf 44 GB zu erhöhen? Vielen Dank!