Neu
Red79 ja du zahlst tagesgenau. Du wirst dich freuen die 60 GB werden dir für den Monat November voll zur Verfügung stehen. 24 Stunden später beginnt dann der neue Zeitraum.
Super danke für die Info!
LG
Neu
Red79 ja du zahlst tagesgenau. Du wirst dich freuen die 60 GB werden dir für den Monat November voll zur Verfügung stehen. 24 Stunden später beginnt dann der neue Zeitraum.
Super danke für die Info!
LG
Neu
Hallo Red79 ,
bei einem Tarifwechsel Postpaid zu Postpaid zahlt man den alten und neuen Tarif nur Anteilig für die Tage die man die Tarife hatte.
Das Datenvolumen des neuen Tarifs bekommst du aber für diesen Monat nochmal komplett freigeschaltet 😀.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Liebes congstar Team,
ich möchte gerne vom jetzigen Allnet Flat M Flex mit CB Vorteil zum Black Friday Angebot Allnet Flat M wechseln und habe den aktuellen CB Code im Profil hinterlegt.
- Die 5G Option möchte ich nicht dazubuchen, Danke ❤️
- Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Neu
Hallo wohfab ,
die hinterlegte Rufnummer ist eine Partnerkarte. Auf diese können leider keine Rabattcodes angewandt werden. Ich kann dir den Wechsel aber anbieten für 16,00 € monatlich zzgl. 5,00 € für die MultiSIM. Ist das so OK für dich?
Gruß Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Liebes Congstar-Team,
ich möchte bitte in den folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Angebot: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- mit 5G Speed-Option
- bitte den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) nutzen
- Preis monatlich: 22,80€
Die bestehenden 5 GB aus dem aktuellen Tarif werden übernommen (dann 65GB)
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Herzlichen Dank
Bonn2024
Neu
Hi Bonn2024 ,
ich habe deinen Wunsch umgesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Neu
Hi! Ich hätte auch gerne die Allnet Flat M mit 60GB mit dem Google Pixel 9 Pro XL in Porcelain (128gb). Das müsste dann 50€ monatlich kosten. Ich habe noch einen Code von Corporate Benefits für diesen Tarif. Kann dieser noch dafür angewendet werden? Danke und Liebe Grüße Salia
Neu
Hallo,
ich möchte gerne in den Allnet Flat S Extra 20GB mit GB+, monatlich kündbar wechseln.
CB Code für die 10% hinterlegt.
Preis: wäre dann 15,30€
Danke
Neu
die hinterlegte Rufnummer ist eine Partnerkarte. Auf diese können leider keine Rabattcodes angewandt werden. Ich kann dir den Wechsel aber anbieten für 16,00 € monatlich zzgl. 5,00 € für die MultiSIM. Ist das so OK für dich?
Oh, Verzeihung, das hab ich völlig vergessen.. Yes, das klingt gut, das wäre dann der normale Preis und nicht mehr Partnerkarte?
Neu
Hallo,
Ich habe aktuell den Allnet Flat S Extra mit CB-Rabatt. Was wäre aktuell denn möglich? Schön wäre wenn ich etwas sparen könnte. Falls das nicht geht würde ich dann auf den BF Tarif umstellen. Kundendaten und aktueller CB Code ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im voraus.
Neu
Oh, Verzeihung, das hab ich völlig vergessen.. Yes, das klingt gut, das wäre dann der normale Preis und nicht mehr Partnerkarte?
Das müsste der Partnerkartenrabatt sein wenn du eine einzige Partnerkarte hast. Siehe bei Partnerkartenrabatt in Black Friday Deal 2024
Neu
Liebes congstar Team,
ich möchte gerne vom jetzigen Allnet Flat L Flex mit CB Vorteil zum Black Friday Angebot Allnet Flat M wechseln und habe den aktuellen CB Code im Profil hinterlegt.
- Die 5G Option möchte ich nicht dazubuchen, Danke!
- Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Liege ich dann bei 19,80€ mtl.?
Neu
Liebes congstar Team,
Ich habe eine Frage zu den Partnerkarten und meinen aktuellen Verträgen. Ich habe zwei Verträge, und einer ist für meinen Partner (meiner: *197, Partner: *991), aber ich sehe im Vertrag nichts davon, dass es eine „Partnerkarte“ ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Karte in eine Partnerkarte „umzuwandeln“, wenn ich auf das BF-Angebot umsteige, so dass ich den Rabatt in Anspruch nehmen kann? Wenn ich versuche, meine Partnerkarte in der App hochzustufen, sehe ich nur den nicht rabattierten Preis (22 €).
Angenommen, das ist möglich, können wir beide Verträge auf meinem Konto von „Allnet Flat M Flex (44gb)“ in „Allnet Flat M mit GB+ (60gb)“ ändern.
Wenn ich das richtig verstehe, müssten die Verträge von den derzeitigen Kosten „20-10% + 20 € = 38 €“ (-10% wegen Freundeskreis) auf „22-10% + 18 € = 37,80 €“ geändert werden.
Und wenn das alles richtig ist, dann bitte die Änderungen vornehmen:
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G
Neu
Hallo,
ich möchte gerne in den Allnet Flat S Extra 20GB mit GB+, monatlich kündbar wechseln.
CB Code für die 10% hinterlegt.
Preis: wäre dann 15,30€
Maxi
Neu
Was bedeutet nachgebucht genau? Bisher habe ich noch keine Bestätigung einer Umstellung etc. erhalten.
Gruß em-ey
Neu
Was bedeutet nachgebucht genau? Bisher habe ich noch keine Bestätigung einer Umstellung etc. erhalten.
Gruß em-ey
Dir wurde der Rabatt nachgetragen. Dafür kommt i.d.R. auch keine Bestätigung.
Sollte der Rabatt auf der nächsten REchnung dennoch fehlen, melde dich einfach wieder hier und beziehe dich auf den Post von Patrick. Das reicht als Nachweis, da es ja eine offizielle Aussage des Supports war und dementsprechend auch dokumentiert ist.
Neu
Hallo cpo
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt . Den CB Code konnte ich nicht hinterlegen, da du in deinem aktuellen Tarif keinen CB Rabatt nutzt. Allerdings habe ich dir aus Kulanz einen Rabatt von 2,20 Euro gebucht, mit dem du auf die gewünschten 19,80 Euro kommst. Eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Hallo,
ich möchte auch gern den Tarifwechsel vornehmen für meinen Vertrag von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex 44GB auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB+), bei dem ich jederzeit kündigen kann.
Ich habe den CB Code im Profil hinterlegt.
Bitte den Code BF 2024 berücksichtigen, sodass die monatlichen Kosten 19,80 Euro betragen.
Die Multisim und Freundeskreisrabatt möchte ich zusätzlich weiter nutzen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Grüße und Danke!
Neu
Dir wurde der Rabatt nachgetragen. Dafür kommt i.d.R. auch keine Bestätigung.
Sollte der Rabatt auf der nächsten REchnung dennoch fehlen, melde dich einfach wieder hier und beziehe dich auf den Post von Patrick. Das reicht als Nachweis, da es ja eine offizielle Aussage des Supports war und dementsprechend auch dokumentiert ist.
Aber mein Tarif wurde nicht auf die 60GB+ umgestellt. Muss das jetzt selbst durchführen und hoffen das der Rabatt dann berücksichtigt wird? Angezeigt wird der rabattierte Preis nämlich nicht.