Beiträge von Salia897

Hi! Ich habe die Tage ein Endgerät zu meinem Vertrag dazugebucht. Dieses Endgerät würde ich gerne stornieren. Die knapp 95€ wurden bereits von meinem Konto abgebucht - bekomme ich die wieder gutgeschrieben? Danke! Salia

Hey Salia897 ,

der Rabatt wirkt sich nicht auf die Handyraten aus, der wäre nur für den Tarif.

Gruß Patrick

Aber für das Google Pixel Pro XL gibt es doch aktuell bis zu 288€ rabatt 😅 irgendwie macht das gerade keinen Sinn. Sorry, hatte wohl einen Denkfehler. Aber mit dem XL + dem Vertrag sind es, wenn ich selbst buchen will, insgesamt 50€. Wenn dann der CB für die 22€ gilt, müsste es doch trotzdem insgesamt 48€ sein?

Moin Salia897,

möchtest du das Google Pixel 9 Pro XL mit 36 Monatsraten? Wenn ja, sind es ingesamt mit dem Tarif 51,80 € monatlich und einmalig 41,99 € (37,00 € Anzahlung + 4,99€ Versandkosten). Wir müssten zu dem wissen ob die hinterlegte Adresse in deinem Kundenkonto noch passt, nicht das am Ende das Gerät nicht bei dir ankommt. Gib uns bitte Rückmeldung.

Gruß Stephanie

Hallo Stefanie, wäre da denn der Corporate Benefits Rabatt noch drin? Den habe ich hinterlegt. Die Adresse passt :) ich freue mich nochmal um eine Rückmeldung. Danke!

Hi! Ich habe gerade gesehen, das Neukunden das neue Z Flip 6 für 793,00€ erhalten können. Ich bin Bestandskundin und habe einfach mal auf „Endgerät hinzubuchen“ geklickt. Leider scheint es dieses Angebot für Bestandskunden nicht zu geben. Hier würde man weiterhin die 1.153,00€ zahlen. Gilt das Angebot wirklich nur für Neukunden?

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Salia :)

mm_bear

Guten Morgen und vielen lieben Dank für die Info! Es freut mich sehr, dass es bei dir geklappt hat. Mit mir wurde - wie du schon mitbekommen hast - überhaupt nicht wirklich kommuniziert, weshalb ich aktuell immer noch nicht weiß, woran ich bin. Das ist etwas frustrierend.

mm_bear habe gerade mal in der Vertragsübersicht nachgesehen - da wurde der Code bisher nicht berücksichtigt.

MCP62

Diese 2€ Rabatt für den M+ Tarif werden mir schon seit Ewigkeiten in der App als Angebot angezeigt, dementsprechend wurde gar kein Code angewandt!

Den 25% CB Code habe ich ja an die Dame weitergegeben, hat aber eben nichts gebracht. Mir wurde nichtmal mitgeteilt ob das klappt oder nicht - es wurde einfach Stumm der Vertrag gewechselt.

Wenn man mir vorher mal ein Feedback gegeben hätte, ob das denn überhaupt hinhaut mit dem Code oder eben nicht, wär jetzt das ganze hin und her erspart geblieben.

Wie gesagt, ich warte dort noch auf Rückmeldung…

MCP62

Guten Morgen, also von 22 € sind 25% aber 5,50€ und nicht 2€. Ich habe praktisch nur das Angebot bekommen, was mir sowieso schon vor dem CB Code angeboten wurde. Congstar hat auf der CB Website geworben, dass der Vertrag statt 22€ nur 16,50€ kostet und nicht 20€…

harob

Weiss ich, danke. Ist nur wieder nervig dem ganzen nachzurennen und ich bekomm dann sicher auch nicht mehr meinen alten Vertrag zu den alten CB Conditionen zurück, wie ich ihn damals abgeschlossen habe.. finde es einfach schade dass hier vorschnell gehandelt wurde ohne mein 100%iges GO zu geben. Fühle mich dezent veralbert. Naja was solls.

Patrick

Guten Morgen, anbei ein kleines Update (vielleicht auch für andere, die den Thread lesen interessant).

Erstmal vielen Dank für‘s weiterleiten, Patrick!

Eine Kollegin hatte sich per Mail gemeldet, ich solle ihr nochmal den Code durchgeben.

Gesagt getan.

Habe dann noch am selben Tag vorabinfos zum Tarif bekommen. Dort wurden die üblichen 2€ abgezogen, die ich als Congstar Bestandskunden sowieso bekommen hätte. Von dem CB Rabatt stand da nichts. Habe dann eine Rückfrage rausgeschickt, und promt heute morgen die Bestätigung für den Vertragswechsel erhalten, obwohl ich noch nichtmal final zugesagt habe.. so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Warte jetzt ab, das sich der Support nochmal auf meine Mail meldet…

Hallo, ich bin seit ein paar Jahren Bestandskundin bei Congstar und auch sehr zufrieden.

Im Juli 2023 gibt es über die corporate benefits meines Arbeitgebers 25% Rabatt auf die aktuellen Tarife. Mich interessiert die Allnet Flat M mit GB + für 16,50€ im Monat statt 22€.

Da ich Bestandskundin bin, kann ich den Code der CB leider nicht eingeben. Könnt Ihr mir als Bestandskundin da entgegenkommen bzw ein gleichwertiges Angebot machen?

Ich freue mich über eine Rückmeldung. vielen Dank!