Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo MariaFFM, du bist einen Tag zu früh hier. Die Umstellungen können wir immer erst einen Tag nach dem Portierungstag vornehmen. Magst du dich bitte morgen noch einmal hier melden? 
Danke dir! Gruß Kenan
Hallo Congstar-Team,
heute sollte es passen 
Bitte wie besprochen meinen Vertrag auf den Aktionstarif (44 GB) für 22€ abzgl. 10% Corporate Benefits (=19,80€ pro Monat) umstellen und die 5G-Option für 3€ dazubuchen, Danke! 
Viele Grüße
Maria
-
Ja das klappt noch. Melde dich dann bitte nochmal, damit wir uns darum kümmern können.
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
mein Vertrag ist seit heute aktiv. Bitte wie besprochen auf den Aktionstarif (44 GB) für 22€ abzgl. 10% Corporate Benefits (=19,80€ pro Monat) umstellen und die 5G-Option für 3€ dazubuchen, Danke! 
Viele Grüße
Maria
-
Hallo MariaFFM ,
warte die Aktivierung bitte ab, wenn der Vertrag dann aktiv ist, können wir dier die Aktion nachbuchen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Patrick,
mein Vertrag (inkl. Aktivierung der SIM-Karte) geht ja erst am 29.11. los, die Aktion hier geht nur bis zum 27.11.
Klappt es dann trotzdem noch mit der Nachbuchung? 
Viele Grüße Maria
-
Sofern du deine Daten (Name, Rufnummer, Legi-Pin) im Profil hinterlegt hast, schaut der Support morgen mal nach, was da machbar ist.
Im Zweifel müsstest Du stornieren und nochmal neu bestellen. Aber das sagt dir der Support dann!
Gruß
Harob
PS: Es sind dann nicht 19.92 sondern 19.80 
Super, danke für die Info! Beim Betrag hab ich mich verrechnet, ist korrigiert 
-
Hallo,
ich habe am 09.11.2023 einen monatlich kündbaren Congstar Allnet Flat M Flex Tarif mit 22GB und Corporate Benefits abgeschlossen (17,60€ pro Monat). Der Vertrag beginnt am 29.11.2023.
Kann das ganze bitte auf den Aktionstarif (44 GB) für 22€ abzgl. 10% Corporate Benefits (=19,80€ pro Monat) umgestellt werden, auch wenn mein Vertrag erst noch beginnt?
Ich möchte zusätzlich noch die 5G-Option für 3€ pro Monat dazunehmen! 
Danke und viele Grüße 
Maria