Beiträge von kurzy
-
-
Hallo,
bei meiner Vertrags-Umstellung im November wurde der Friends-Rabatt noch nicht eingebucht, obwohl zugesichert. Kann sich das der Support anschauen? Danke!
-
Hallo Christian ,
vielen Dank! Der Freunde-Rabatt bleibt bei Vertragsverlängerung bestehen, so wie ich das gelesen habe? Könntest Du das noch eintragen?
Danke!
-
Hallo @kurzy
ja, den CB-Rabatt können wir berücksichtigen, da dieser ja von der Kündigerrückgewinnung in die Vertragsverlängerung übernommen wurde. Allerdings können wir nur einen Rabatt von 10% dafür einstellen, möchtest du das Angebot trotzdem nutzen?
Gruß Linda
Hallo Linda,
Ja, dann machen wir das so. Danke.
Die Freundeskreis-Rabatt wird auch übernommen, richtig?
-
Wir haben das etwas aufgeweicht, sodass nicht unbedingt ein Corporate Benefits-Vorteil hinterlegt sein muss, sondern beispielsweise auch ein Personalkaufrabatt bei Verlust durch Tarifwechsel mit einem Rabatt in 10% aufgewogen wird. Wenn jedoch kein Vorteil hinterlegt ist, gibt es die 10% nicht
Hallo,
ich habe meinen derzeitigen Vertrag zum Januar gekündigt, da ich meine persönlichen Rabatte nach 24 Monaten verliere.
Ich würde ggf. jedoch auf den Allnet Flat M mit GB+ wechseln, wenn neben dem Freundeskreis 10% der ex-CB bzw. der jetzige Rückholrabatt irgendwie berücksichtigt wird. Meine Frau ist auch Kundin bei Euch, nutze den Partnertarif allerdings bislang nicht.
Braucht Ihr noch irgendwelche Daten für ein gutes Angebot?