Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich kann die Karte nicht aktivieren, es steht Folgendes:
"Hoppla! Die eingegebenen Daten passen hier nicht. Dies könnte folgende Gründe haben:
Du möchtest dich ins meincongstar Kundencenter einloggen? Hier geht’s lang: meincongstar
Möchtest du die Prepaid-Legitimation mit POSTIDENT durchführen? Dazu hast du von uns eine E-Mail erhalten. Bei Fragen helfen wir dir gerne auf https://www.congstar.de/kontakt"
ich habe für meine Freudin eine SIMKarte Prepaid Allnet Flat L gekauft. Sie hat alle Informationen eingegeben, den letzen Schritt zur Legitimation klappt leider nicht, bei Postfiliale kann man ihren neuen Passausweis (Vietnam) nicht einlesen, obwohl wir vor paar Tagen bei der Wohnsitzanmeldung kein Problem haben. Was können wir nun machen?