Alles klar, ich habe das Fomular ausgefüllt.
Vielen Dank
Alles klar, ich habe das Fomular ausgefüllt.
Vielen Dank
@Steffi wir haben auch mit Video Chat Funktion ausprobiert, leider ging es auch nicht. Für den vietnamesischen Pass ist es nicht möglich.
Ich fürchte, dass wir die Vertragsdaten auf mich umschreiben müssen, denn anders kriegen wir nicht hin.
VG Meteor
Ich kann die Karte nicht aktivieren, es steht Folgendes:
"Hoppla! Die eingegebenen Daten passen hier nicht. Dies könnte folgende Gründe haben:
Du möchtest dich ins meincongstar Kundencenter einloggen? Hier geht’s lang: meincongstar
Möchtest du die Prepaid-Legitimation mit POSTIDENT durchführen? Dazu hast du von uns eine E-Mail erhalten. Bei Fragen helfen wir dir gerne auf www.congstar.de/kontakt"
Ja ich habe auch versucht mit Online Ident, leider ist es auch nicht möglich.
Ich habe seit langem eine PrepaidKarte bei congstar, kann ich noch eine andere übernehmen oder kann ich es zu meiner alten Karte hinzufügen.
Und was genau muss ich da tun?
Hallo,
ich habe für meine Freudin eine SIMKarte Prepaid Allnet Flat L gekauft. Sie hat alle Informationen eingegeben, den letzen Schritt zur Legitimation klappt leider nicht, bei Postfiliale kann man ihren neuen Passausweis (Vietnam) nicht einlesen, obwohl wir vor paar Tagen bei der Wohnsitzanmeldung kein Problem haben.
Was können wir nun machen?
Vielen Dank
T.Tran