Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
Hallo Diggaz2006, den Tarifwechsel in den Allnet Flat M Flex mit GB+ Tarif und 10% corporate benefits habe ich jetzt gebucht. Du erhältst dazu separat noch eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Gruß Kenan
also mein Vertrag wurde noch nicht umgestellt auf 44GB + GB. Ich hatte hier drum gebeten. Habe auch corporate benefits drin und habe Telekom Dsl& Festnetz zu hause.
Hallo, habe aktuell den Allnet Flat M Flex mi Corporate Benefits Rabatt. Ist es möglich das BF Angebot wahr zu nehmen Allnet Flat M mit 44GB GB+ ohne Laufzeit mit meinen CB Rabatt? Wenn ja, wie läuft das ab, kann den Code ja nicht eingeben bei Tarifwechsel. Vielen dank!