Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Liebes congstar-Team,
könnt ihr bitte meine Rufnummer zur Mitnahme freigeben?
Danke
-
Hey danja983 ,
den 10% Rabatt bekommen nur Kund*innen die zuvor einen aktiven Rabatt in ihrem Vertrag hatten, das war bei dir nicht der Fall. Wir hätten dir eine Aufwertung einstellen können, dann wäre der Preis bei 20,00€ geblieben, durch deinen Tarifwechsel hast du nun die GB+ Option bekommen, da bekommst du jedes Jahr 5 GB umsonst on Top
Können Sie es bei mir stornieren und eine Aufwertung einstellen,? GB+ brauche ich nicht.
-
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem Tarif gewechselt aus dem aktuellen Black Friday Angebot 44gb+ für 22€,in Chat mir wurde versprochen dass mein Preis bleibt beim 20€ wie es davor war ( Black Friday 2022), paar Stunden später ich habe Email gekriegt wo steht dass ich Rabatt von 10% nicht bekomme, kann mir jemand hier weiter helfen?
Danke