Liebes congstar-Team,
könnt ihr bitte meine Rufnummer zur Mitnahme freigeben?
Danke
Liebes congstar-Team,
könnt ihr bitte meine Rufnummer zur Mitnahme freigeben?
Danke
Hey danja983 ,
den 10% Rabatt bekommen nur Kund*innen die zuvor einen aktiven Rabatt in ihrem Vertrag hatten, das war bei dir nicht der Fall. Wir hätten dir eine Aufwertung einstellen können, dann wäre der Preis bei 20,00€ geblieben, durch deinen Tarifwechsel hast du nun die GB+ Option bekommen, da bekommst du jedes Jahr 5 GB umsonst on Top
Können Sie es bei mir stornieren und eine Aufwertung einstellen,? GB+ brauche ich nicht.
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem Tarif gewechselt aus dem aktuellen Black Friday Angebot 44gb+ für 22€,in Chat mir wurde versprochen dass mein Preis bleibt beim 20€ wie es davor war ( Black Friday 2022), paar Stunden später ich habe Email gekriegt wo steht dass ich Rabatt von 10% nicht bekomme, kann mir jemand hier weiter helfen?
Danke