Habe ich eine Ankündigung übersehen?
Nein, es gab keine.
Habe ich eine Ankündigung übersehen?
Nein, es gab keine.
Finde solche Vorgehen immer sehr unschön und Kundenunfreundlich da sie von heute auf morgen einfach umgesetzt werden ohne die Kundschaft vorher darüber zu informieren.
Aber warten wir erst einmal ab was da seitens congstar jetzt an Infos zu kommen.
Wünsche dennoch allen einen schönen Rest tag.
VG
Ja das wäre ziemlich blöd, ich denke man wird uns hier hoffentlich bald mit aktuellen Informationen füttern.
Ich fand das meincongstar-Kundencenter eigentlich immer ganz praktisch, weil ich an dieser Stelle viele der Tarife innerhalb der Familie verwaltet habe. So muss ich mich aus meiner App ausloggen und mit den jeweils anderen Konten einloggen.
ronny508 geht mir genau so.
Ich plädiere wie harob für einen vollständigen Ausbau der App und auch für den Erhalt des Kundencenters.
Hallo zusammen,
Können wir denn damit rechnen, dass somit alle Funktionen des Kundencenters in die App überführt werden? Der ein oder andere Punkt fehlen ja (noch) in der App...?
Ich plädiere für einen vollständigen Ausbau der App und auch für den Erhalt des Kundencenters.
Schließe mich da an.
VG
kuhrhaus du klickst dazu auf dein Profilbild, dann auf "Profil bearbeiten".
Was eingetragen sein sollte kannst du einmal hier nachlesen.
VG
Hallo und
Willkommen in der "Community" kuhrhaus,
als erstes bitte einmal dein Profil hier in der Community mit deinen Kundendaten befüllen (kann nur der Support einsehen), danach kann sich das jemand vom Team mal anschauen.
VG
Hallo ulfschaper,
ich wollte mal nachfragen ob WLAN Call bislang ohne Probleme lief?
VG
Hallo und
Willkommen in der Community Ron,
was der Kombivorteil ist siehst du hier https://congstar.inxshare.com/…taZuhause_ANFM/lp/lp.html
Für den Kombivorteil musst du gleichzeitig einen MagentaZuhause und einen aktuellen congstar Rechnungstarif nutzen.
Außerdem müssen für beide Verträge die identischen Kundendaten hinterlegt sein.
Es erfolgt in regelmäßigen Abständen ein Datenabgleich.
Der Support kann aber auch wenn du dein Profil vollständig gefüllt hast die Prüfung zeitnah anstoßen.
VG
charleen Das die Bestellung angenommen wurde erfährst du abschließend mit dem Versand deiner Bestellung und dem Erhalt der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Hallo uro,
ich verstehe deinen Wunsch und wir würden uns alle über mehr für´s selbe Geld freuen.
Irgendwann wird da sicherlich auch etwas dran geändert, jedoch müssen wir die aktuelle Unternehmensentscheidung so nehmen wie sie ist.
Jeder kann ja frei entscheiden zu welchem Anbieter er geht.
Ich persönlich brauche nicht mehr als 50Mbit/s auf dem Smartphone, wofür?
VG
Hallo und
Willkommen in der Community charleen,
in der Regel geht das relativ schnell.
Kann aber in Ausnahmefällen auch mal (kenne ich von anderen Netzbetreibern so) mal ein paar tage dauern wenn z.B. gerade mal wieder ein neues Smartphone auf den Markt gekommen ist.
VG
Hallo ulfschaper,
versuch auch notfalls mal die "Netzwerkeinstellungen" nach dieser Anleitung zurückzusetzen.
VG
Hallo zusammen,
kpOnline hast du mal den Hersteller des Gerätes (müsste Alcatel sein) angeschrieben und gefragt nach einem solchen Phänomen?
Was ich mir noch vorstellen könnte ist das die Basisstation welche deine Ferienwohnung versorgt nachts in den Standby Modus geht.
Es werden bei diesen Standby Szenarien nämlich alle bis auf eine Frequenz aufgrund geringer Nachfrage vorübergehend abgeschaltet.
Das System schaltet die anderen Frequenzen erst dann wieder hoch wenn der Datenverkehr in der Zelle steigt.
Vllt. versetzt sich das Gerät noch selbst in einen Standby / Energiesparmodus weil es kaum bis kein Netz bekommt da vllt. das Frequenzband aktiv bleibt was der Router nur schwach empfängt.
Und der Router schafft es dann nicht selbst aus diesem Modus heraus, dies wäre dann aber eine Software Klamotte die nur der Hersteller beheben kann.
Conny evtl. auch mal in Richtung Netztechnik bei der Telekom nachfragen?
Ich wünsche allen hier lesenden ein "Frohes neues Jahr" mit viel Glück & Gesundheit für euch und eure liebenden.
VG
Hallo roter.oktober,
in der Annahme das dein iPhone 5G fähig ist (bitte frage von Zyrous beantworten), gehe zu "Einstellungen" dann "Mobilfunk" dann "Datenoptionen" und wähle bei "Sprache und Daten" 5G aus.
Gerät neu gestartet?
Hallo Conny,
darauf bezog sich meine Antwort auch ![]()