Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Hallo joern_r, den Tarifwechsel kann ich für dich einstellen. Mit der 5G Option sind es jedoch 18,00 Euro/Monat. Wenn das für dich in Ordnung ist, dann sag uns hier kurz Bescheid. Gruß Kenan
Moin Kenan,
entschuldige, Irrtum meinerseits. 18€/Monat sind super und das, was ich wollte. Mach das gerne so, vielen Dank 
Beste Grüße
Jörn
-
Moin,
ich habe derzeit einen "Allnet Flat S Extra Flex mit GB+" (10 GB + GB+ + 5G für 22 €) und möchte lediglich in diesem Tarif auf die aktuellen Angebotskonditionen wechseln (15 GB + GB+ + 5G für 15 €).
Das kann ich allerdings nicht auf den normalen Wegen im Portal oder der App machen, vielleicht weil es kein Wechsel in einen anders bezeichneten Tarif ist. Könnt ihr das manuell hinterlegen oder ist das generell nicht vorgesehen?
Beste Grüße