Sorry, aber das ist Quatsch bzw. ein internes Problem.
Ein Manager, vermutlich ein Fan von Apps, will sich beweisen und möchte aus Trotz oder aus Gründen des Egos nicht mehr zurückrudern, obwohl die Maßnahme nicht kundenfreundlich ist. Das könnte ich tatsächlich glauben! Aber nicht diese lahme Aussage, dass es technisch "etwas völlig anderes" ist und so teuer sei. Das ist eine Beleidigung der Intelligenz einer jeden IT-Affinen Person und besonders Informatikern.
Die App ist bei weitem nicht so gut wie die Online-Ansicht, besonders wenn man 2-3 oder mehr SIM-Karten hat.
Beim App-Dschungel möchte man eher weniger Hintergrundprozesse auf dem Smartphone, als mehr.
Bitte Congstar, hört auf den Bruchteil eurer Kunden, die sich die Zeit nehmen, es im Forum mitzuteilen. Zerstört damit nicht euren Ruf!
Eine Online-Übersicht über den Browser ist wie nach dem "Kano-Modell" ein Basismerkmal (Muss-Merkmal), welches bei Nichterfüllung für Unzufriedenheit sorgt! Eine Browser-Ansicht und eine App (zusammen!) wäre ein Leistungs-Merkmal (Soll-Merkmal), welche zusammen den Kunden zufrieden stellen. Ein Manager sollte dieses Modell kennen und hoffentlich einsehen, dass er eine falsche Entscheidung getroffen hat.
Zeigt Stärke und rudert zurück! Hört auf eure Kunden, solange es noch geht!