Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

  • Hallo congstar-Team,


    ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf den Allnet Flat S Extra mit GB+ inklusive dem Black Friday Deal durchführen und einen Gutscheincode aus einer anderen Aktion verwenden. Den Gutscheincode habe ich in meinem Profil hinterlegt.


    Über meincongstar kann ich beim Tarifwechsel keinen Gutscheincode angeben. Wenn ich den Tarif über den normalen Bestellvorgang bestellen möchte, kann ich den Gutscheincode zwar angeben und er wird im Checkout auch als gültig akzeptiert und beim Preis berücksichtigt, aber wenn ich zur Kasse möchte wird mir angezeigt, dass der Tarifwechsel nicht möglich ist.


    Es liegt sicherlich daran, dass Gutscheincodes leider grundsätzlich nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden gelten. Wäre es möglich, dass der Tarifwechsel inklusive dem Gutscheincode von Euch eingepflegt wird, so wie es bei den Corporate Benefits-Gutscheincodes auch umgesetzt wird?


    Besten Dank.


    Gruß

    Patrick

    Hallo Wischbob


    ja, du nutzt aktuell einen CB Rabatt, da kann ich dir die 10% buchen.

    Das Angebot für das A54 gibt es noch, das kann aber nur zu einem Laufzeit-Tarif gebucht werden.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Patrick1 ,


    wie du richtig erkannt hast, ist das Einlösen von Gutscheincodes auf Neubestellungen beschränkt. Auch wir können keine Gutscheincodes bei Tarifwechsel einlösen.


    Was wir hier machen, ist Kunden die einen Vorteil verlieren, ersatzweise einen 10% Rabatt zu buchen. Das ist bei dir jedoch nicht so.


    Daher entspricht das Tarifwechselangebot, dass du über den meincongstar Bereich erhältst dem, was ich dir buchen könnte.

    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Ist das dass normale A54?

    Hallo Wischbob ,


    schau gerne mal auf der Produktseite vorbei. Ich bin gerade leider nicht ganz firm, was etwaige andere Versionen angeht.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo liebes congstar Team, Kenan


    ich bin aktuell CB Kunde und würde gerne in den Tarif Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ mit den 15GB wechseln, könnt ihr mir hier auch den CB Bonus bzw. die Kulanz buchen?

    Ich hab den Tarifwechsel noch nicht gebucht.


    danke vielmals!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ramoneadventure ()

    Ok, würde dann gerne wie erwähnt auf den 44GB Tarif mit monatlicher Kündigung umschwenken. Und netterweise bucht ihr mir anstatt meines CB Vorteils den anderen 10% Gutschein :)

    Dankeschön

    Hallo Wischbob. Das Angebot habe ich wie gewünscht gebucht :) :thumbup:

    Gruß Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hey ramoneadventure. Den Wechsel habe ich eingestellt und den 10% Rabatt eingepflegt :)

    Gruß Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Guten Tag,


    ich habe einen alten Allnet Flat M Flex mit 22 GB+ Tarif für 22 € (als Partnerkarte)

    Unter "Tarif wechseln" wird mit der neuen Allnet Flat M Flex mit 44 GB+ für 22 € angezeigt.

    Wenn ich einen neuen Tarif auswähle, wird mir derselbe Allnet Flat M Flex mit 44 GB+ für 18 € angezeigt. Bei diesem ist eine Rufnummernmitnahme meines bestehenden Congstar Tarifes aber nicht möglich.


    Kann ich von meinem alten Allnet Flat M Flex mit 22 GB+ für 22 € Tarif zum neuen Allnet Flat M Flex mit 44 GB+ für 18 € umgestellt werden oder wollt "ihr" (Congstar) tatsächlich, dass ich den alten Tarif kündige, den Neuen mit einer neuen Nummer abschließe und euch damit unnötigen bürokratischen Aufwand verursache? (Die Umweltbelastung zur Produktion der neuen SIM inkl. Transport mal abgesehen)


    Oder übersehe ich eine dritte Option?


    Vielen Dank!

    MFG

    Paprika

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Paprika ()

  • Flosse08

    Ich möchte ja nicht meinen Hauptvertrag wechseln, sondern meinen 22 € Partnervertrag gegen einen 18 € Partnervertrag ersetzen.


    Ansonsten muss ich meinen aktuellen Partnervertrag kündigen und einen neuen Partnervertrag mit neuer Nummer und neuem SIM-Versand abschließen. Der Hauptvertrag bleibt bestehen.


    Hey Patrick


    habe alle verlinkten Dokumente gelesen und stimme zu.


    Danke!


    Viele Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krischi () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Krischi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    Flosse08

    Ich möchte ja nicht meinen Hauptvertrag wechseln, sondern meinen 22 € Partnervertrag gegen einen 18 € Partnervertrag ersetzen.


    Ansonsten muss ich meinen aktuellen Partnervertrag kündigen und einen neuen Partnervertrag mit neuer Nummer und neuem SIM-Versand abschließen. Der Hauptvertrag bleibt bestehen.

    Hallo Paprika, bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Forum-Profil, damit wir dein Kundenkonto aufrufen können :)

    Gruß Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • MCP62

    Es ist ein Partnervertrag, da mir dieser Vertrag sowohl mit 22 € als auch 18 € angezeigt wird.

    22 € müsste ich zahlen, wenn ich meinen aktuellen Partnervertrag wechsle.

    18 € müsste ich zahlen, wenn ich einen zweiten Partnervertrag abschließe und den ersten wieder kündige.


    Am Ende kommt es aufs Gleiche hinaus.

    Der einzige Umstand hier ist, dass ich exakt denselben Vertrag 18 € nur erhalte, wenn ich eine neue SIM-Karte (inkl. neuer Nummer) bestelle.

    Es handelt sich hier wohl um eine Lücke, die den Kunden (mich) dazu zwingt, einfach ein paar Extra-Schritte gehen zu müssen.


    Schade eigentlich.


    Edit:


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Paprika ()