Beiträge von pglasen

    Hallo Conny,


    vielen Dank für die Antwort. Das Hilft mir weiter. Dennoch zum richtigen Verständnis:


    Ich selber bin ja in einem Felx Tarif. Der würde dann quasi 1:1 auf einen Tarif mit Laufzeit umgebucht werden. Meine Konditionen (GB, Preis, 5G Option) würden entsprechend erhalten bleiben (dann eben nur auf 24 Monate inkl. dem Aktinosgerät). Danach wechselt der Tarif dann wieder in das mntl. Kündigungsrecht

    Hallo,


    ich habe eine kurze Frage zum o.g. Aktionsangebot. Ich bin aktuell Bestandskunde mit einem Allnet Flat M Flex Tarif (Black-Friday) ohen festgelegte Vertragslaufzeit.

    Ist es möglich, dass Aktionshandy "Xiaomi 13T Pro" in meinen Vertrag zuzubuchen (dann vermutlich auf 24-Monate Laufzeit)? Meine aktuellen Konditionen sind deutlich besser als die verfügbaren Tarife.


    Die Frage ist erst einmal nur rein Interessehalber, da ich noch unsicher bin (auch für mögliche zukünftige Aktionen).


    Vielen Dank