Beiträge von pglasen

Kenan

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich lasse mir das durch den Kopf gehen und melde mich dann ggf. wieder. Alternativ auch direkt beim Telefon-Service. Gut zu wissen, dass eine Einmalzahlung möglich ist. Den CB Code habe ich einfach mal hinterlegt.

MCP62

Mir ist bewusst, dass es nicht günstiger wird. Ich bin nur kein Freund von Ratenzahlungen. Habe das gerne direkt bezahlt um so monatlich einen besseren Überblick zu haben. Das halte ich mit Ausnahme vom Haus und Autokauf immer so ;)

harob

Ja, du hast auch das Google Pixel 8 Pro (wie neu) ausgewählt. Bei dem Google Pixel 8 Pro (NEU) funktioniert es nicht. Außerdem ist der Preis bei mir identisch (egal ob Pro "wie neu" oder eben "neu"). Ich glaube da ist im System was falsch hinterlegt oder mein Browser spinnt ;) Wegen der Ergänzung (CB) ebenfalls danke!

Ich lasse mir das mal in Ruhe durch den Kopf gehen.

harob und MCP62

Danke für die schnellen Antworten (den CB Code hatte ich damals noch nicht). Es ist schade, dass es nur über so einen "komplizierten" Umweg geht (Rufnummer erst wegportieren). Einfacher wäre es, wenn man den aktuellen Vertrag zum Monatsende kündigen und dann nahtlos einen neuen Vertrag abschließen könnte (unter Beibehaltung der Rufnummer). So besteht die Gefahr, dass der Kunde womöglich beim anderen Anbieter bleibt (CB bieten ja auch andere an). Ich bin kein Freund vom ständigen Wechseln :)

Mein aktueller Tarif ist ansonsten aber auch sehr gut. Ich muss diesen nicht zwangsläufig wechseln. Somit bleibt nur die Frage, warum beim Pixel Pro 8 256 GB keine Einmalzahlung möglich ist.

Bin mir hinsichtlich des Endgerätes auch noch nicht genau sicher.

Hallo liebes Congstar-Team,

ich habe zwei Fragen. Aktuell befinde ich mich in einem Black Friday Tarif (monatlich kündbar) - 44GB mit 5G für 25 Euro. Ich überlege, mir ein neues Smartphone zuzulegen. Wenn ich den Tarif nun wechseln möchte (24 Monate - ALLNET FLAT M MIT GB+), kann ich dann einen Corporate Benefit Code über meinen Arbeitgeber für den neuen Tarif anwenden? Diese Option finde ich nirgends.

Wenn ich meinen aktuellen Tarif behalten möchte und lediglich den Vertrag auf 24 Monate abschließe, um ein vergünstigtes Smartphone zu erhalten (in meinem Fall ggf. Google Pixel 8 Pro 256 GB), wird mir am Ende des Bestellprozesses nur "Ratenzahlung" angeboten und keine Einmalzahlung. Ist es nicht möglich, das Google Pixel 8 Pro mit einer Einmalzahlung zu erwerben? Das Gerät Google Pixel 8 Pro "wie neu" kann per Einmalzahlung erworben werden, kostet aber das gleiche. Bei anderen Geräten ist ebenfalls die Einmalzahlung möglich.

Für mich sind das aktuell nur Überlegungen, daher die Nachfrage.

Vielen Dank

Hallo Conny,

vielen Dank für die Antwort. Das Hilft mir weiter. Dennoch zum richtigen Verständnis:

Ich selber bin ja in einem Felx Tarif. Der würde dann quasi 1:1 auf einen Tarif mit Laufzeit umgebucht werden. Meine Konditionen (GB, Preis, 5G Option) würden entsprechend erhalten bleiben (dann eben nur auf 24 Monate inkl. dem Aktinosgerät). Danach wechselt der Tarif dann wieder in das mntl. Kündigungsrecht

Hallo,

ich habe eine kurze Frage zum o.g. Aktionsangebot. Ich bin aktuell Bestandskunde mit einem Allnet Flat M Flex Tarif (Black-Friday) ohen festgelegte Vertragslaufzeit.

Ist es möglich, dass Aktionshandy "Xiaomi 13T Pro" in meinen Vertrag zuzubuchen (dann vermutlich auf 24-Monate Laufzeit)? Meine aktuellen Konditionen sind deutlich besser als die verfügbaren Tarife.

Die Frage ist erst einmal nur rein Interessehalber, da ich noch unsicher bin (auch für mögliche zukünftige Aktionen).

Vielen Dank