Vielen Dank für die Nachricht.
Ich weiß, wenn eine Rechnung offen steht, dass man, eher man diese nicht beglichen hat, kein neues Gerät buchen kann. Aber wieso das jetzt nicht funktioniert, weiß ich leider nicht.
Vielen Dank für die Nachricht.
Ich weiß, wenn eine Rechnung offen steht, dass man, eher man diese nicht beglichen hat, kein neues Gerät buchen kann. Aber wieso das jetzt nicht funktioniert, weiß ich leider nicht.
Vielen Dank für die Antwort.
Also muss ich erstmal warten.
Hallo nochmal ebenso!
Ich wollte jetzt kein neuen Thread eröffnen wegen der Frage, aber ich habe erneut probiert, dass Handy zu bestellen. Es hat geklappt, aber dann bekam ich eine Email, in der stand, dass es abgelehnt wurde. Wieso?
Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe heute den Betrag ausgeglichen der offen stand.
Ich würde daher erstmal stornieren, bevor es zu Komplikationen kommt und dann bestelle ich neu. Vielen Dank.
Guten Tag,
Ich wollte mir ein neues Handy zu meinem jetzigen Vertrag holen, hat auch soweit geklappt. Das Problem ist, dass mir der Betrag für die Einmalige Zahlung leider schon angerechnet wurde, wo ich den Betrag noch nicht auf mein Konto hatte. Jetzt verstehe ich nicht, da ich mal bei der Bestellübersicht nachgesehen hatte, stand dort, dass die Bestellung storniert wurde. Nach paar Stunden später stand da wieder, dass es wieder in Bearbeitung ist und ich den Betrag auf meinem Konto haben muss etc.
Eine kurze Frage noch: Wie lange dauert es ca bis der Ratenplan auch auf der Webseite als beendet angezeigt wird?
Vielen Dank!
Hallo Congstar,
Ich würde gerne die restlichen Monate meines Handys sofort abbezahlen.
Vielen Dank.