-
-
Jonathan In der Email stand ich solle mich kurz zurückmelden wenn der Betrag überwiesen wurde.
Hallo nochmal und danke dir.
Ich schaue regelmäßig rein, ob die Überweisung da ist. Wenn alles bearbeitet wurde, erhältst du eine Rückmeldung. Mit Bankbearbeitungszeit und bis unser Zahlungsdienstleister das zugeordnet hat, kann es 1-2 Tage dauern. Hab daher solange bitte Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Eine kurze Frage noch: Wie lange dauert es ca bis der Ratenplan auch auf der Webseite als beendet angezeigt wird?
-
Eine kurze Frage noch: Wie lange dauert es ca bis der Ratenplan auch auf der Webseite als beendet angezeigt wird?
Rechne grob eine Woche.
Das muss erstmal durch die Bank gebucht werden. Dann muss das im Buchungssystem von congstar erfasst und dir zugeordnet werden. Dann wird der offene Betrag aus deinem Konto ausgebucht.
Schlussendlich muss sich das Kundencenter aktualisieren.
-
nicht ganz, wir müssen uns manuell um die Beendigung vom Ratenplan kümmern, darum dauerts auch so lang
Sobald du also unsere E-Mail mit der Bestätigung bekommst, wird dir der Ratenplan überall ebenfalls als beendet angezeigt. Sorry, falls das in Einzelfällen vielleicht mal ein paar Tage länger dauert .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo ich wollte nochmal fragen ob die rechtlichen Zahlungen meines Endgerätes mittlerweile bei euch angekommen sind ?
-
Hey Slizzers ,
angekommen ja, abschließend bearbeitet noch nicht . Dazu bekommst du dann eine Mail.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Patrick!
Vielen Dank. Den in der Mail erwähnten Betrag habe ich Congstar am Samstag überwiesen.
Liebe Grüße
-
Hey Googlenator
deine Überweisung ist angekommen und wir konnten das Geld korrekt zuweisen. Im Laufe des Tages werden die beide Ratenpläne noch ausgebucht
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Werden die ausgebuchten und früher beendeten Ratenpläne eigentlich auch direkt an die Schufa gemeldet ?
Nein, weil die Ratenpläne nicht als Kredit o.ä. in der Schufa geführt werden.
congstar stellt nur eine Bonitätsanfrage - ich habe weder von Telekom noch von congstar irgendeinen Schufa-Eintrag.
Bei mir stehen bspw. nur ettliche Banken in der Schufa.
-
was harob sagt, ist soweit korrekt, ich habe aber intern nochmal nachgefragt ob es eventuell noch was ergänzendes gibt.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo,
ich würde auch gerne die restlichen Raten meines aktuellen Vertrages zahlen.
VG
-
Mail ist unterwegs deromsler
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Conny,
habe den Betrag auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen.
VG
-
Hey deromsler ,
Danke. Der Geldeingang ist noch nicht verzeichnet, wenn dem so ist, ordnen wir den Betrag deinem ratenplan zu und beenden ihn dann. Du wirst dann per Mail darüber informiert.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube