Beiträge von m.pleitgen

m.pleitgen vor kurzem gab es eine Änderung seitdem sind Prepaidverträge ausgeschlossen. Der Bestand mit Partnerverträgen hat Bestandschutz.

Rechnungstarife sind alle Verträge wo es monatlich eine Rechnung gibt und erst hinterher abgebucht wird.

Der Prepaid Wie ich will ist kein Rechnungstarif. Ich gehe davon aus das du keinen Wie ich will flex hast das wäre noch ein alter Rechnungstarif der kann aber nicht mehr abgeschlossen werden.

Perfekt, dank dir für die Antwort :) das hilft mir weiter :)

Nene, leider habe ich keinen flex Tarif.

Hey, der Hauptvertrag muss ein Rechnungstarif sein m.pleitgen

Und eine Rufnummernportierung kann entweder zu sofort (= wenn alles dafür vorab veranlasst wurde nach ca. 7 bis 10 Tagen) oder zum Vertragsende (= zB Ende beim aktuellen Provider 10.04., Start bei uns 11.04.) Ein bestimmter Tag kann dafür nicht gebucht oder ausgesucht werden.

Gruß Steffi

Hey Steffi, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also verstehe ich das richtig, dass es mit einem wie ich will Tarif nicht funktioniert? Ist dies kein Rechnungstarif?

Ich habe mal ein Screenshot eines ähnlichen Themas hier im Forum angehangen, wo steht, dass eine Partnerkarte mit einem Prepaid-Tarif möglich ist. Welcher Tarif wäre denn ein passender?

Guten Morgen,

kann ich einen neuen Prepaid wie ich will Tarif abschließen und ein wenig später eine Partnerkarte dazu buchen?

Ist es außerdem möglich bei der Partnerkarte eine Rufnummernmitnahme zu beantragen? Der Vertrag von dem portiert werden soll läuft zum 31.05 aus. Falls eine Rufnummernmitnahme möglich ist, ist hier dann auch eine Terminbuchung zum 31.05 oder 01.06 möglich?

Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung :)

Liebe Grüße Markus